Tja...

• Ausbrennen kann nur der, der zuviel erwartet. Ich bin angehender Lehrer für Hauptschule. Um zu überleben hilft nur eines: Die eigene Ziele nicht zu hoch stecken.

Denn wer seine Ziele zu hoch steckt, geht an eben diesen Zugrunde. Nicht an den Widerständen.

• Ich würde es sehr bedauern, wenn du gehen würdest.

Es wurde schon angesprochen, dass du viel Power und bisher viel Durchhaltevermögen mitgebracht hast. Dein Engagement ist wertvoll und wird geschätzt.

Lass dir ein paar Tage Zeit und sieh, ob du noch immer gleicher Meinung bist!

PS

Und wer soll denn sonst auch als Nebenklägerin auftreten im Prozess gegen mich ;)?

Komm, gib dir einen Ruck!

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Ausbrennen kann nur der, der zuviel erwartet. Ich bin angehender Lehrer für Hauptschule. Um zu überleben hilft nur eines: Die eigene Ziele nicht zu hoch stecken.

Denn wer seine Ziele zu hoch steckt, geht an eben diesen Zugrunde. Nicht an den Widerständen.

Joooo doch und mit den Heutigen Schuhlern MUß man ein Eliphanten Fell haben.

Wie gesagt eswäre schade wenn du weggehen würdest und ein Triomph für den geschmackslosen hier im Forum :)
    Das wollen wir den doch nicht gönnen oder? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!