Ich möchte nur was los werden.....
Die sich gestresst fühlen, sollen Leine ziehen. Es kann doch nicht sein, dass einige Leute, ihre Zeit und vor allem ihre Freizeit opfen um nur den Stress anderen Leuten zu dulden. Ich bin nicht der, der im IR aufhört, aber ich kann manche Leute verstehen die das zu persönlich nehmen und deshalb aufhören. Leute, es ist nur ein Spiel. Und wenn der eine oder andere nicht gewählt wurde, weiss Gott warum, dann ist es so. Mit euren Streitereien kann dieses Spielnur noch abwärtz gehen. Also, reist euch am Riemen, und nehmt es so wie es ist. 2 Wochen Gedenkpause, 3 Wochen Urlaub, 4 Tage Saufen, wa auch jeder braucht. Lasst den IR nicht den Bach hinuntergehen nur wegen dem Eigenstatus. Wa ist Stolz. Stolz ist was man nicht selber berechnen kann. Denn es immer einen der besser ist.
Zu, dem, lasst uns friedlich spielen.
Ich hab es satt, immer nur negative posts zu lesen, oder einer gegen den Anderen. Wenn es den Einen oder Anderen nicht gefällt. SHIT HAPPENS. Macht euren Weg. Aber macht es nicht auf Kosten zu denen die schonlängere Zeit dabei sind.
Neue Ideen sind konstruktiv, neue Anreize grad soeben. Wenn es euch nichts mehr sagt etwas zu tun, ausser zu stinkern, macht euren Weg und zieht ab. Es kann ja nicht sein dass man Posts über 3-6 Seiten macht, wer dann recht hat. Regeln sind in der SL geschrieben und damit BASTA. Wenn einer nicht damit einverstanden ist, soll er einfach Leine ziehen und die Anderen, die das Spiel machenwollen, in Ruhe lassen. Sollen dann die "Besseren" ein eigenes Spiel machen.
Was ich gelesen habe ist Scheisse. Ich zum meinem Teil, bleibe in der Factio Preasina, auch wenn meine Familia gehen sollte. Ich bin kein Aufgeber, soweit ich weiss, die Meisten aus der Factio auch nicht. Wie in allen Factio's. Nein ehrlich, es geht ja nicht um tot und mordschlag, und ehe kennen wir uns aus dem Rl nicht. Also, last den Frust im RL bei einem Bier, Cola, Sprite u.s.w aus ABER HIER NICHT.
BITTE