• "Bürger Roms,


    ich danke allen, welche mir und meinem Cousin Marcus Decimus Livianus ihr Vertrauen und ihre Stimme schenkten. Soweit es in unserer Macht steht, werden wir alles daran setzen, diese Vertrauen nicht zu enttäuschen.


    Des weiteren gebe ich bekannt, dass in der Casa Decima in Rom zum erfolgreichen Ablauf der Wahl ein Empfang stattfinden wird. Alle römischen Bürger sind dazu herzlich eingeladen, und wenn es nur dazu dient, die kommenden Amtsträger einmal von Nahem anzusehen."



    Empfang
    ~~


    Um die Wahl des Aedil Maximus Decimus Meridius und Quaestor Marcus Decimus Livianus gebührend zu feiern, lädt die Gens Decima und Factio Aurata ANTE DIEM III KAL AUG DCCCLV A.U.C. (30.7.2005/102 n.Chr.) zu einem Empfang in die Casa Decima in Rom.


    Alle Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen und willkommen.

  • "Herzlichen Glückwunsch euch beiden, dir, Meridius zusätzlich zu deiner Wiederwahl des Pater factiones, viel Erfolg euch beiden und herzlichen Dank für die Einladung. Die kann man sich ja kaum entgehen lassen, wenn eine Betrachtung aus nächster Nähe versprochen wird." ;)

  • Ich möchte mich dieser Danksagung Meridius' ansschließen.


    Ich bin stolz darauf, vom Volke Roms gewählt worden zu sein und ich werde mein Bestes geben alle Versprechen so detailreich wie möglich einzulösen und selbstverständlich die Grundlagen der Dinge erfüllen.


    Danke, ich werde das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!