• Warum falsche Hoffnungen. Wenn du meine Anmeldung gelesen hast, solltest du wissen, dass ich auf Männerfang bin. Und da du auch noch wohlhabend genug für das Veranstalten von grossen Festen bist bin ich durchaus interessiert.

  • Zitat

    Original von Flavia Fausta
    Warum falsche Hoffnungen. Wenn du meine Anmeldung gelesen hast, solltest du wissen, dass ich auf Männerfang bin. Und da du auch noch wohlhabend genug für das Veranstalten von grossen Festen bist bin ich durchaus interessiert.


    Die größten Feste und schärfsten Männer gibt es immer in der Casa Decima. Abwechselnd in Rom und Tarraco. Schau einfach mal vorbei. :D

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Die größten Feste und schärfsten Männer gibt es immer in der Casa Decima. Abwechselnd in Rom und Tarraco. Schau einfach mal vorbei. :D


    Das werd ich machen.


    Das ist, was mich ganz viel ärgert. Ich bin weit weg von meiner Familia Didia die ein richtigen Threat Casa Didia haben. Ich scheine hier so Hauslos zu sein. Ich kann mir keinen Threat Eingang, bad, zimmer von... u.s.w. machen weil ich hier keine Casa Didia gibt oder so etwas ähnliches.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Die größten Feste und schärfsten Männer gibt es immer in der Casa Decima. Abwechselnd in Rom und Tarraco. Schau einfach mal vorbei. :D



    Das ist jetzt eine Frage des Alters. Wenn man in Richtung Rentnerband und Falten geht, dann ist Casa Decima vielleicht eine gute Wahl, reifer Jahrgang halt. :D :D :D


    Wenn Frau aber eher auf frisch, jung, muskulös, ausdauernd, rank und schlank und durchtrainiert steht, dann ist die Gladiatorenschule gloria et honor in Tarraco die erste Wahl. Die gutaussehenden Junggesellen sind alle Mitglieder der Gens Horatia und nebenbei möchte ich anmerken, daß unser pater familias noch ledig ist. der sucht noch und ist eine gute partie.


    ein date mit original gallischer küche kann vereinbart werden. :D




    duck und wegrenn :D

  • Zitat

    Original von Firmus Horatius Callidus
    duck und wegrenn :D


    Ducken und Wegrennen ist das erste was man den Jungs in der Gladiatorenschule beibringt. Nicht unbedingt das, was Frauen wollen, oder? :D

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    Das ist, was mich ganz viel ärgert. Ich bin weit weg von meiner Familia Didia die ein richtigen Threat Casa Didia haben. Ich scheine hier so Hauslos zu sein. Ich kann mir keinen Threat Eingang, bad, zimmer von... u.s.w. machen weil ich hier keine Casa Didia gibt oder so etwas ähnliches.


    Aber Du kannst Dir eine Casa Didia als Thread eröffnen. Das wäre schon einmal eine Möglichkeit :)

  • Zitat

    Original von Firmus Horatius Callidus


    Wenn Frau aber eher auf frisch, jung, muskulös, ausdauernd, rank und schlank und durchtrainiert steht, dann ist die Gladiatorenschule gloria et honor in Tarraco die erste Wahl. Die gutaussehenden Junggesellen sind alle Mitglieder der Gens Horatia und nebenbei möchte ich anmerken, daß unser pater familias noch ledig ist. der sucht noch und ist eine gute partie.


    Interessant, interessant... gut, dass ich bald wieder in Hispania bin. :wink:


    Ist der Pater Familias nicht dieser berühmte Gladiator Spartakuss? *schmacht*

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla
    Interessant, interessant...
    *schmacht*


    Gladiatoren sind nichts für Dich. Dann könntest Du gleich ...
    einen Sklaven nehmen.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Gladiatoren sind nichts für Dich. Dann könntest Du gleich ...
    einen Sklaven nehmen.


    ^.- immer diese Vorurteile. Er ist immerhin Bürger und Pater Familias... und ein weltberühmter Gladiator noch dazu...

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Die größten Feste und schärfsten Männer gibt es immer in der Casa Decima. Abwechselnd in Rom und Tarraco. Schau einfach mal vorbei. :D


    Ach Meri, dass bin doch ich. Hm, ich glaub ich sollte der Decima angehören.

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla
    Er ist Bürger
    Pater Familias...
    und Gladiator...


    Erstens ist sowieso Bedingung.
    Zweitens ist löblich, aber nicht notwendig.
    Drittens schließt ihn aus.


    Such Dir was anderes. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Ach Meri, dass bin doch ich. Hm, ich glaub ich sollte der Decima angehören.


    Besser nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!