• Zitat

    Original von Firmus Horatius Callidus
    Wenn Frau aber eher auf frisch, jung, muskulös, ausdauernd, rank und schlank und durchtrainiert steht, dann ist die Gladiatorenschule gloria et honor in Tarraco die erste Wahl. Die gutaussehenden Junggesellen sind alle Mitglieder der Gens Horatia.


    Stimmt genau! :] :dafuer:


    Zitat

    Original von Firmus Horatius Callidus
    und nebenbei möchte ich anmerken, daß unser pater familias noch ledig ist. der sucht noch und ist eine gute partie.


    Nicht nur der Pater Familias. :D


    Zitat

    Original von Firmus Horatius Callidus
    duck und wegrenn :D


    *aufricht und Muckis spielen lass*


    Zitat

    Ducken und Wegrennen ist das erste was man den Jungs in der Gladiatorenschule beibringt. Nicht unbedingt das, was Frauen wollen, oder? großes Grinsen


    Wer rennt da davon?


    Zitat

    Gladiatoren sind nichts für Dich. Dann könntest Du gleich ...
    einen Sklaven nehmen


    He, pass auf, was du sagst! [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/b16.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/b1.gif
    Wenn du römische bürgerliche Gladiatoren wie wir von der Horatia mit Sklaven gleichsetzt, dann wirst du was erleben. [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/boese/sauer055.gif]:D


    edit: smilies

  • he meridius, unser pater familias ist wenigstens ein kämpfer der 1:1 seinen mann gestanden hat. wie lucidus mir damals erklärte, als ich die schlacht für die arena schrieb, bist du nur ein schreibtisch-general, der das schlachtfeld nur vom planungstisch im feldherrenzelt ganz hinten gesehen hat.


    und als ex-feldherr = soldat kannst du nichts am stand eines kämpfers=gladiator meckern. außerdem arbeiten wir daran reich zu werden und mächtig und zum senator schafft spartacus es auch noch.


    :P:D:P



    duck und wegrenn - klar, das bad für lucidus von tarraco wird gerade vorbereitet. da will ich nicht fehlen.

  • Hui jetzt ist also die GLORIA ET HONOR auch schon im SimOff Bereich.
    Interessant! :D


    Tja von fang ich denn mal an.


    Also in der Schule gibt es jede Menge fesche, muskolöse und junge Männer.
    Vor allem in der Gens Horatia! :]


    Also einfach mal vorbeischauen und anklopfen.
    Sicher der richtige Weg! :D


    Hmmmm.....Was diesen Vergleich zwischen normalen Sklaven und Galdis betrifft. :motz: Also wirklich Meridius! Da muss ich mich aber wirklich strikt dagegen währen. Gladis sind sehr angesehene Männer und einige davon bestimmt besser als Legionäre der IX! :P


    Und wie Calldius schon so schön gesagt hat wird unser dieser Weg noch sehr sehr weit bringen.


    Übrigens: Danke für die löblichen Worte Bruder.
    Aber euch für eiuch zwei sehe ich eine verdammt gute Zukunft! =)


    Decima Lucilla: SpartaKUSS? *gggggg*
    Könnte es sein das du das von einer Tiberia hast?! *GGGGGGGGG*
    Und danke fürs *schmachten*
    Tja und wenn sie unbedingt so einen geilen Gladiator als Mann möchte wird sie sich wohl kaum aufhalten lassen! :D:P

  • Schon interessant wie aus einer Kleinigkeit immer mehr wird.


    Ich habe das ganze eigentlich als Spaß betrachtet und als kleine Herausforderung.


    Also nur kan Stress Männer.


    Verscherz es dir nicht!


    SimOff - Forum! --> da wird doch wohl nicht einer simoff etwas beleidigt sein und das vielleicht simon wo benützen wollen?!
    Nein kann ich mir nicht vorstellen! :D :P

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Jetzt fang du auch noch an. Wir sind hier SIM-OFF!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    :P

  • Soviel Geknister bei den schönen Frauen der Decima? Ob die sich wohl noch an einen ehemaligen Decurio der Ala II Numidia erinnern??


    Schon gut, dass ich meine eigenen Heiratspläne noch niemandem offenbart habe. :D :P

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Soviel Geknister bei den schönen Frauen der Decima? Ob die sich wohl noch an einen ehemaligen Decurio der Ala II Numidia erinnern??


    Schon gut, dass ich meine eigenen Heiratspläne noch niemandem offenbart habe. :D :P


    Wie könnte ich ihn vergessen ;)


    Ich fürchte nur, die Decima-Frauen passen nicht in die Albata :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!