• Die meisten hier wissen das meine Fam und ich den Uhrlaub in Israel verbringen.
    Wir befinden uns in Yad Mordichai nahe an den Gaza Strip
    und Heute Morgen würden wir von gerassel von fahrzeugen geweckt .
    Was DA an Kriegszeug aufgefahren wirt man o man.
    1 Föllig best. Panzer Regiment zieht hier vorbei und Collonnen Infanterie
    Mervka Panzers Abrahm's
    Wir durfen nicht raus (Wohlten nach Bethlehem )das wirt auch heute weiter nichts.
    Es herscht hier ein Gespanne lage den viele Menschen sympathisieren mit den Kolonisten inside der Gaza Strip.
    menschen die ich Gestern noch in Jeans und Shirts sah lauffen jetzt im Feld Grühn herum mit große Rücken Radio's und Waffenzeugs.


    Düsen Jager gehen hier in Formation Über auch Helicopters höre ich regelmäsig vom Meer aus hierher kommen.
    Ein große mänge Demonstranten ist unterwegs zur Grenze die wir vom 2en Stock aus sehen können.


    Der razende Reporter Skjeld :)

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Mischt euch nur nicht ein und haltet euch schön raus... :D


    Ja........und ob! habe ja Frau und Tochter da bei. :)
    Ein Krieg hatt mir gereicht (den Falkland Krieg war auf die Antilope und bei den Sant Carlos Landungen )
    Jedenfalls können wir wieder ein und aus gehen ,war mit Dani (Gratiana) und ihr man (Freund) bei Lydia (Tarquinius) sie läst euch allen Grüßen.
    Dannach haben wir ein Bummel gemacht in Tel Aviv , Bethlehem will ich dan Morgen unbedingt sehen .
    Übernachten ist hier in Tel Aviv nix zum Glück hatt Dani hier Familien in Peta Tiqva.

  • Bethlehem City of Oure Lord Jesus Christ.
    Es ist beeindruckend das zu sehen, sich auf den grund und bodem zu befinden wo Jesus Geboren würde.


    Naturlich viel ist hier deutlich Commercieler signatur und man muss den Guides nicht alles abkauffen was sie sagen oder behaupten aber ans für sich...
    Ich bin Glaübiger Katholieken und mir und auch meine Frau hatt diesser besuch doch sehr viel Spirituel getan.
    Anders als Nazareth oder Jerusalem.
    Wer von euch mahl da war wirt das vielleicht verstehen. :)


    Es war doch etwas bysonderes Beten zu können da wo unser Herr Jesus Christus sein Leben began ,und Beten tue ich oft dafür schäme ich mich überhaupt nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!