Gelöschte Beleidigung

• Man sagt Avarus hätte mich hier SimOff ein wenig beleidigt und nun hätte ich das gerne auch mal gelesen. Ich finde jetzt allerdings weder hier noch da irgendeinen Hinweis...

• "Es wäre halt interessant was man noch straffrei sagen darf wenn man binnen zwei Monaten drei Verwarnungen bekommen hat."

• Die Supermods wurden angewiesen alle Sim-off-Beleidigungen (überall) und Sim-off-Spams (überall) sofort und umgehend im Mülleimer zu entsorgen. Und das aus gutem Grund. Wir alle wollen hier simen und unseren Spaß haben. In letzter Zeit nahm dieser Spaß etwas Schaden, und um nicht ewig im Kreis herum labern zu müssen, jetzt dieser harte Schnitt. Also auch für die Zukunft: Müll landet da, wo er hingehört. Ausnahmslos.

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Die Supermods wurden angewiesen alle Sim-off-Beleidigungen (überall) und Sim-off-Spams (überall) sofort und umgehend im Mülleimer zu entsorgen. Und das aus gutem Grund. Wir alle wollen hier simen und unseren Spaß haben. In letzter Zeit nahm dieser Spaß etwas Schaden, und um nicht ewig im Kreis herum labern zu müssen, jetzt dieser harte Schnitt. Also auch für die Zukunft: Müll landet da, wo er hingehört. Ausnahmslos.

A das und B hat mich Falco ganz nett drum gebeten, es zu entsorgen BEVOR Sinona es lesen muss.

Und über Avarus Bestrafung wird geredet.

• Kann dieser ganze Mist hier nicht mal aufhören? Können wir nicht einfach unseren Spaß am RPG in der Antike haben?

Wenn es manchen Leuten danach dürstet andere fertig zu machen, sollen die es woanders tun, aber nicht hier. Geht von mir aus in einen SM-Club oder so! Ich finde solangsam reicht es hier!
    Und damit spreche ich jetzt niemanden alleine an!

• Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Kann dieser ganze Mist hier nicht mal aufhören? Können wir nicht einfach unseren Spaß am RPG in der Antike haben?

Wenn es manchen Leuten danach dürstet andere fertig zu machen, sollen die es woanders tun, aber nicht hier. Geht von mir aus in einen SM-Club oder so! Ich finde solangsam reicht es hier!
    Und damit spreche ich jetzt niemanden alleine an!

Und was soll mir das jetzt sagen ?
    Was reicht dir ?
    Wlecher Mist ?

• Diese ewigen Streitereien und dieses Kleinkarrierte!

Anscheinend gehört dieses für manche User zum IR dazu...

Vielleicht sollte man überlgen, die Factiones abzuschaffen, welche in historischer Sicht sowieso nicht so wie hier bestanden. Denn viele Streitereien entstehen durch das Factio-Denken und werden von vielen sim:off fortgeführt!

• Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Und über Avarus Bestrafung wird geredet.

Bin gespannt. :dafuer:

• Der Spieler hinter der ID Avarus beleidigte im angesprochenen Beitrag nicht ausschließlich, vordergründig war es eigentlich eine Abmeldung. Da es uns wenig sinnvoll erscheint einen Abgemeldeten mit Read-Only Strafen zu belegen, haben wir uns entschieden seine bestehenden Verwarnungen so lange aktiv zu halten bis er wieder zurückkehrt. Erst dann wird er für seinen Bruch mit den Forenregeln bestraft.

-> Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!