Brot und Spiele in Trier

• Hast Du noch nicht genug von nacktem Fleisch?
    Reichen Dir die Galdiatoren in Tarraco nicht?

Schwester! Ich bin entsetzt! Ich werde Dir einen Gemahl suchen müssen, damit das ganze ein Ende findet! ( :D )

• Keine Sorge, ich nehme meinen Leibwächter aus der Gladiatorenschule 'Gloria et Honor' mit, der passt schon auf mich auf :P

• Ich werde auf jeden Fall da sein!
    Habe bereits Tageskarten für Freitag, Samstag und Sonntag.
    Dann noch ne Karte für die Gladiatorenspiele am Samstag, die 21 Uhr vorstellung. Nachts ists am besten!!

Heute 19Uhr gehts los! Werde auf jeden Fall da sein!

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Ich hatte auch überlegt hinzufahren, aber 12,50 EUR Eintritt ist mir die Show dann doch nicht wert. ;)

oooch, immer diese armen Studenten :P

• @Macer: Hm ... woher willst wissen, wie viel die Wert ist? :P,

War heut im Lager und war ganz nett.
    Finde schade, dass diesmal weniger da sind. Nur die Italiener, Classis Germanica, und Legio I ... das wars, schade eigentlich!

Najo Musica Romana ist wieder dabei und andere ja auch

Morgen Abend (21:30) geh ich dann ins Amphietheater ma schaun :)

Ist auf jedenfall wieder gut :)
    Auch nicht so voll, ist schön gemütlich gewesen heute! Mal sehen wie es morgen wird.

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Original von Gaius Flavius Torquatus
    Morgen Abend (21:30) geh ich dann ins Amphietheater ma schaun :)

Ist auf jedenfall wieder gut :)
    Auch nicht so voll, ist schön gemütlich gewesen heute! Mal sehen wie es morgen wird.

Da bin ich ja schon mal gespannt.

Um 21:30 werden wir aber (leider) schon wieder zuhause sein ;)

• Wenn ich will(soll/muss) kann ich auch in die 17:00 Uhr Vorstellung ... nur kurz an die Info vorher Karte kaufen und hingehen ;)
    dann am Abend nochmal

werd ja von 10:00 Morgen dabei sein ... Pompa - Porta Martis zu den Kaiserthermen. 11Uhr dann Exerzierübungen und Kampfvorführung ...
    usw kann man ja dem Prorgramm auf der Website entnehmen.

• Komm gerade von den Gladiatoren Spielen ... war ganz nett ... aber mehr auch nicht ... Macer hat recht ... die 12,50 konnte man sich dieses mal sparen ...

Die 5,50 fürs Legionärslager + Tavernenwelt usw lohnen sich aber schon ... für Kinder ... darauf ist das diesmal so ziemlich ausgelegt ... wobei die Franzosen die english sprechen mit diesem niedlichen akzent ... waren dann schon eher für Erwachsene ...

mal sehen wies Morgen wird.
    Heute wars extrem überfüllt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!