:DHier ist ein Link für eine Homepage welche sich nur mit dem römischen Heer beschäftigt (na ja, es ist meine eigene HP). Ich dachte, das es zumindest die militaris hier interessieren würde.
Homepage bezüglich des römische Heer
-
-
Nett! Rome - Total War mag ich auch.
Da scheinst Du bei uns ja genau richtig zu sein. -
Denke ich auch, weil 1. ich halte mich für einen großen "Römerfanatiker"
und 2. Da meine HP noch nicht so bekannt ist suche ich auch Seiten wo ich ganz gut Werbung machen kann.Gibt es hier viele Rome - Total War fans, weil ich habe schon ein Thread drüber gefunden und in Mogontiacum sind die Bilder der öffentlichen Anstalten alle aus RTW. Ich selbst spiele auch RTW, mich würde es nur interessieren ob es hier viele "Gleichgesinnte" gibt.
-
Sieht gut aus.
Hast du das alles selbst geschrieben? -
Zitat
Original von Gaius Lucius Oktavianus
Gibt es hier viele Rome - Total War fans, weil ich habe schon ein Thread drüber gefunden und in Mogontiacum sind die Bilder der öffentlichen Anstalten alle aus RTW. Ich selbst spiele auch RTW, mich würde es nur interessieren ob es hier viele "Gleichgesinnte" gibt.Bei der Legio IX Hispana sitzen auch solche Leute.
-
Der Abschnitt über "Militärmedizin" war mir schon von einer anderen Seite nicht unbekannt, besser gesagt: Das Ding ist wortwörtlich übernommen.
-
Zitat
Denke ich auch, weil 1. ich halte mich für einen großen "Römerfanatiker"
und 2. Da meine HP noch nicht so bekannt ist suche ich auch Seiten wo ich ganz gut Werbung machen kann.Naja die Page an sich ist auf den ersten Blick ganz gut gelungen, auf den Zweiten jedoch ein Dublikat. Denn zumindest bei den Rängen hast du Texte der "roemercohorte" kopiert.
ZitatOriginal von Gaius Lucius Oktavianus
Gibt es hier viele Rome - Total War fans, weil ich habe schon ein Thread drüber gefunden und in Mogontiacum sind die Bilder der öffentlichen Anstalten alle aus RTW. Ich selbst spiele auch RTW, mich würde es nur interessieren ob es hier viele "Gleichgesinnte" gibt.Aber natürlich gibt es die, nur wollen sie etwas unerkannt bleiben, es ist nicht gut als ein Feind Roms bekannt zu sein.
-
Ich weiß auch das es von der seite Römercohorte Opladen kopiert ist, aber ich arbeite ja noch dran die Texte abzuändern. Die Texte sollten mir nur eine Strukturhilfe sein.
-
zum größten Teil (die Informationen stammen aus Büchern, Seiten), ein paar Texte sind kopiert, ich arbeite aber noch dran sie abzuändern
-
@ Flavius Aurelius Sophus
so der Text dürfte jetzt genug abgeändert worden sein. Kannst ja mal nachgucken und melde mir dann bitte auch gleich ob noch andere Texte abegeändert werden müssen. Ich kann so was nicht so gut bewerten.
-
Zitat
@ Flavius Aurelius Sophusso der Text dürfte jetzt genug abgeändert worden sein. Kannst ja mal nachgucken und melde mir dann bitte auch gleich ob noch andere Texte abegeändert werden müssen. Ich kann so was nicht so gut bewerten.
Frag am Besten den da: http://www.imperium-romanum.info/forum/profile.php?userid=85Dessen Meinung ist in diesem Fall sehr gewichtig. Du wirst sicher recht leicht dahinterkommen, warum das so ist
-
Bravo Luci
-
Die Herren kritiker haben mich dazu bewegt, dass ich die Texte die noch ein wenig an die Kopien erinner komplett neu schreiben.
-
Ich habe mir erlaubt, bei den Reenactmentgruppen 2 Links hinzuzufügen.
-
Danke, ich habe es schon gemerkt. Eine Frage: Du wirst ja wahrscheinlich über meine HP zum Linkverzeichniss gekommen sein. Kam nicht so was wie eine Fehlermeldung? Wenn ich nämlich auf meine HP möchte, bringt er mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Na ja, das Problem wird sich schon lösen. Danke nochmal
-
Als ich von der Seite nach dem Hinzufügen der Links wieder auf deine HP wollte, da kam die Fehlermeldung. Beim normalen Aufrufen über den Link, den du hier gepostet hast, kam keine.
-
Danke ich habe den Link auch mal probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn es bei dir aber klappt könntest du mir dann bitte einen Gefallen tun? Kannst du mir bitte den aktuellen stand des Besucherzählers sagen, dass ist nämlich von großer Wichtigkeit für mich?
-
119 gerade jetzt.
-
-Gratias ago- Ich danke dir
-
nihil erat
Du kannst es als noch neuer User nicht wissen, studiere Latein und röm. Geschichte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!