Sim-off aus: Distanzierung der Factio Purpurea

• Zitat

Original von Lucius Flavius Vibullius
    Ist es nicht so, daß bei der Verhaftung des Claudius Appius, der sich dem pleibejischem Willen nicht beugen wollte seine ganze Gens Trauer anlegte- auch die, die ihn am liebsten tot sahen, also seine ärgsten Feinde waren? Ist es nicht so, daß es schone seit Urzeiten in Rom die Pflicht eines jeden römischen Mannes ist, seinen Gentilgenossen Schutz und Beistand zu gewähren egal was er tut? Ja Senator. Ich vergaß: selbst Rom wird seit geraumer Zeit von Barbaren im Senat regiert die auf das Reich nur urinieren.

Sim-Off:

Sicherung

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus

Sim-Off:

Sicherung

Sicherung der Sicherung.

Schmarrn. Mal ein paar ernste Worte als Moderator. Wenn hier nicht wirklich gesimmt wird, sondern nur sim-off Dinge gesichert werden, damit man nachher vor Gericht ne Klage einreichen kann, dann werde ich fuchsteufelswild. Herrschaftszeiten, Vibullius hat mir ganz andere Sachen an den Kopf geworfen, aber das stört mich nicht. Hier gibt es aber anscheinend ein paar Hilfssherriffs, die nix besseres zu tun haben, als Klagen vorzubereiten. Was hilft das? Avarus, entweder Du beteiligst Dich an dem Spiel auf der Rostra, oder Du lässt es sein. Aber diese SIM-OFF-Sicherungs-Posts die auch andere Leute machen (und meist sind es solche die ihre eigenen Posts ständig editieren) gehen mir sowas von auf den Keks. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

Und als letzte Anmerkung, bevor hier eine Sim-off-Diskussion beginnt: Ich werde meine Moderatoren-rechte in Anspruch nehmen und das ganze gleich verschieben.

• Pluster dich net so auf, wenn du dich net beherrschen kannst, gib den Moderatorensessel ab.

Nur weil nicht alle hier 24 Stunden am Tag rumglucken, heißt das noch lange nicht, das ich mir diese Chance entgehen lassen will.

Und was ich wann mach, das entscheide ich immernoch selber und nicht der Herr Neunmaloberlehrer Meridus.

Wenn du dich zudem nicht wehrst, dein Pech, trotzdem gibt es hier Gerichte und zudem Prätoren die gewählt werden. Sollen die alle faul herum lungern, während sich das gemeine Volk über den Senat lustig macht? Wird Zeit das solche Induvidien entfernt werden. Human per Gerichtsurteil und nicht wie in Rom existentziell per Gladus. ;)

• Zitat

Und was ich wann mach, das entscheide ich immernoch selber und nicht der Herr Neunmaloberlehrer Meridus.

"Ich dachte das entscheidet die Spielleitung? Oder beraten die nicht mehr wie Du für Deinen kürzlichen Ausbruch belohnt wirst?"

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa

"Ich dachte das entscheidet die Spielleitung? Oder beraten die nicht mehr wie Du für Deinen kürzlichen Ausbruch belohnt wirst?"

Was ich simoff mache entscheidet sicher keine Spielleitung, denn das RL ist kein Spiel... man sollte wohl noch klar trennen können, kann man es nicht, sollte man sich den Weg in die Klinik sehr stark überlegen.

• Zitat

Was ich simoff mache entscheidet sicher keine Spielleitung, denn das RL ist kein Spiel... man sollte wohl noch klar trennen können, kann man es nicht, sollte man sich den Weg in die Klinik sehr stark überlegen.

Avarus du weißt ich mag dich, aber ich glaub heute solltest net so viel posten scheinst doch arg sagen wir garstig zu sein heut. 8)

• Zitat

Nur weil nicht alle hier 24 Stunden am Tag rumglucken, heißt das noch lange nicht, das ich mir diese Chance entgehen lassen will.

Auf den meisten Tastaturen findet sich neben der Taste F12 die ominöse "Druck" Taste. Damit lassen sich sehr leicht Screenshots erstellen, die hier mit Sicherheit ebenfalls akzeptiert werden und keinen anderen stören.

Ist diese Lösung zu aufwendig?

Ich hoffe doch nicht. Daher fordere ich hiermit die Supermods auf, solche "Sicherungs" Posts fortan eiskalt zu entfernen.

Der Thread hat seinen Sinn erfüllt, nun ist er zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!