Ich frage den Proconusl höflichst an, ob es mir erlaubt sei, für die Gens Scribonia auch eine Casa zu errichten?
Antrag
- Gaius Scribonius Curio
- Geschlossen
-
-
Ich werde deinem Antrag stattgeben.
Gedulde dich aber, bis der bürokratische Aufwand erledigt ist. Ich lasse es dich wissen, wann du eine Casa beziehen kannst. -
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Ich werde deinem Antrag stattgeben.
Gedulde dich aber, bis der bürokratische Aufwand erledigt ist. Ich lasse es dich wissen, wann du eine Casa beziehen kannst.Das ist überaus freundlich und ich danke :).
-
Da hier in Hispania manchmal alles etwas länger dauert *hust* steht dir erst jetzt eine Casa zu. Ich hoffe, du kamst in der Zwischenzeit zurecht.
-
Ich danke für den Bau der Casa Scribonia. In der Zwischenzeit hat mich die Casa Decima sehr gut aufgenommen ;).
-
Nun ja, sie hätte es zumindest sollen. Keine Ahnung, wo sich Schwesterlein rumtreibt, und ob sie überhaupt kapiert hat, dass Du als Gast vorgesehen warst... Mea culpa, das nächste mal schreibe ich ihr einen Brief, oder eine PM.
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
Nun ja, sie hätte es zumindest sollen. Keine Ahnung, wo sich Schwesterlein rumtreibt, und ob sie überhaupt kapiert hat, dass Du als Gast vorgesehen warst... Mea culpa, das nächste mal schreibe ich ihr einen Brief, oder eine PM.Was denn, was denn, geschätzter Meridius? Nicht so bescheiden! Dein Haus hat viele Annehmlichkeiten und es gefiel mir ausserordentlich gut. Klar, schade, dass deine Schwester nicht anwesend war...aber wer weiss....vielleicht ist es auch besser so...v.a. wenn man bedenkt, was die Gerüchteküche so alles in die Welt setzt ;).
-
Zitat
Gaius Scribonius Curio dixit:
Klar, schade, dass deine Schwester nicht anwesend war...aber wer weiss....vielleicht ist es auch besser so...v.a. wenn man bedenkt, was die Gerüchteküche so alles in die Welt setzt ;).Gerüchteküche? Ich steh momentan im Feld, hab keine Zeit für Gerüchte. Vielleicht klärst Du mich kurz auf, was Du meinst...
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
Gerüchteküche? Ich steh momentan im Feld, hab keine Zeit für Gerüchte. Vielleicht klärst Du mich kurz auf, was Du meinst...
Im Forum Publicum schiesst ein Gerücht nach dem anderen aus dem Boden...wo dies wohl enden wird ... ;)?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!