Huch, sieh an. Wer hätte sich gedacht, daß in Carthago Nova doch so viel los wäre...=) Das bedeutet eines: EINKAUFEN! Und los gehts. Mal kucken, was es hier feines gibt... Aha, da hätten wir schon einen Kandidaten. Stoffe... Bäh, aber nur Leinen, weg damit. Das mag ich nicht. Ab zum nächsten... Aaah, das gefällt mir schon besser, Seide, huch, ich werd schon ganz hibbelig. Gut, ist notiert. Was gibts hier noch? Ahja, die Holz- und Pelzstände lassen wir mal ganz schnell links liegen, brauchen wir nicht. Hui, was sehen meine entzückten Augen? Da glitzert und glänzt es... Wuhuu, die Schmuckfraktion. Huch nein, Ambrosius, du mußt weiter. Auf zum nächsten Ständlein.
Was? Was wird das da? Och menno, der Sklave da vorne nervt. Steht ohnehin nur rum und tut nichts. Und grottenhässlich ist er auch.
"Weg da, du Tölpel. Hohe Mission."
Und schwupps, weg bin ich. Hihi, der Dummkopf hat jetzt blöd aus der Wäsche gekuckt. So, was brauchen wir noch? Hmm, mal umschauen. Kleidung dort, Schmuck weiter östlich davon, hmm... Na klar, Duftwässerchen und sowas. Ts, sowas, auf das Wichtigste vergesse ich glatt...