• Ich liebe Musicals seit ich bei einem Auslandaufenthalt 3 selber aufgeführt habe. South Pacific, The King and I, My Fair Lady.

Danach habe ich im richtigen grossen Phantom of the Opera bei mir zu Hause in Basel sogar im Orchester mitgespielt. War ultracool so mit all den Profis zusammen. Keine Ahnung wie ich das Vorspielen geschafft habe, aber ich war drin :D:D:D:D

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Also ich bin ja doch irgendwie Klassikfan :D Aber eigentlich höre ich alles was mir gefällt, was meistens oldies sind. Und auch wenn ich jetzt gelyncht werde. Es gibt durchaus guten Rap und auch Hip-Hop (Cool and the Gang zum Beispiel)

Das krasse Checker-Gangster ich bin krass Tight und mindestens schon 8 mal im Knast gewesen Gedudel allerdings kann ich auch nciht ausstehen :D

• Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Also ich bin ja doch irgendwie Klassikfan :D Aber eigentlich höre ich alles was mir gefällt, was meistens oldies sind. Und auch wenn ich jetzt gelyncht werde. Es gibt durchaus guten Rap und auch Hip-Hop (Cool and the Gang zum Beispiel)

Das krasse Checker-Gangster ich bin krass Tight und mindestens schon 8 mal im Knast gewesen Gedudel allerdings kann ich auch nciht ausstehen :D

Da stimme ich dir zu. So Leute wie Run - DMC und Grandmaster Flash waren echt klasse.

• Ja, also irgendwie ist da eine Verdummung dieser Musikrichtung in Deutschland zu erkennen auch wenn ich mich mit Hip Hop und Rap nun überhaupt nicht auskenne, aber wenn ich Fanta 4 mit sowas vergleiche ist es offensichtlich..

'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

• Zitat

Original von Marcus Decimus Mattiacus

Da stimme ich dir zu. So Leute wie Run - DMC und Grandmaster Flash waren echt klasse.

Nicht zu vergessen Cypress Hill. ;)

Aber auch Deutsch-Rap hat seine guten Seiten und da gehe ich nicht unbedingt in die Richtung von "Fettes Brot" oder "Fanta4", die man aufgrund ihrer einfach strukturierten Texte in einen Sack mit Sido und Co. stecken kann...

• Amm... Ich zeniere das einfach Mal. Ich war letztens auf ner Party und hab keinen Plan von wem das Lied war. Hab zwar nen Verdacht aber wenn dies doch net waren... Es war jedenfalls definitiv Hiphop...

Ein ******* in den Mund
    Ein ******* in den A*****
    Und jetzt wird richtig ge*******

Und genauso dümmlich wie dieses Lied sehe ich fast jeden HipHop ^^' Könnt gern versuchen mich vom Gegenteil zu überzeigen, aber das hat halt richtig Niveau gezeigt das LIed *gar nicht ironisch*

• Zitat

Original von Helena Tiberia
    Amm... Ich zeniere das einfach Mal. Ich war letztens auf ner Party und hab keinen Plan von wem das Lied war. Hab zwar nen Verdacht aber wenn dies doch net waren... Es war jedenfalls definitiv Hiphop...

Ein ******* in den Mund
    Ein ******* in den A*****
    Und jetzt wird richtig ge*******

Und genauso dümmlich wie dieses Lied sehe ich fast jeden HipHop ^^' Könnt gern versuchen mich vom Gegenteil zu überzeigen, aber das hat halt richtig Niveau gezeigt das LIed *gar nicht ironisch*

Wie gesagt dies ist Hip-Hop von heute, Run-DMC zum Beispiel hat sowas nicht gerappt oder gesungen, das kann man mit anderen Worten überhaupt nicht vergleichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!