Ja, das kenn ich. Aber wie bei jeder Musikrichtung gibt es auch beim Rap gute und schlechte Interpreten des Genres und diesen Track repräsentativ für den gesamten Hip-Hop zu nehmen halte ich dann doch für etwas ungerecht.
Eure Musik Favoriten
-
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Amm... Ich zeniere das einfach Mal. Ich war letztens auf ner Party und hab keinen Plan von wem das Lied war. Hab zwar nen Verdacht aber wenn dies doch net waren... Es war jedenfalls definitiv Hiphop...Ein ******* in den Mund
Ein ******* in den A*****
Und jetzt wird richtig ge*******Und genauso dümmlich wie dieses Lied sehe ich fast jeden HipHop ^^' Könnt gern versuchen mich vom Gegenteil zu überzeigen, aber das hat halt richtig Niveau gezeigt das LIed *gar nicht ironisch*
Das hab ich auch mal gehört *schäm*. Das ist glaub ich von Bushido. Von dem hab ich mal eine CD mit 20 Tracks gebrannt bekommen, heute finde ich von denen alle scheisse bis auf zwei.
Seine Texte sind mir zu sehr auf sich selbst bezogen... -
http://www.winamp.com/videos/artist.php?id=525029
Ich weiß, Winamp... Wer aber Winamp 5.1 hat, und grundsätzlich nichts gegen langhaarige E-Gitarristen hat, der sollte sich mal das Video zu Welcome Home anschaun. Macht Laune
-
-
-
Sind sie auch, einfach genial wenn man denkt dass alles, auch das Schlagzeug oder ein Gitarrensolo nur mit der eigenen Stimme gemacht wird.
-
*nochnenThreadausgrab*
Ist sowas wie Threadausgraben hier eigentlich verpönt oder sowas? Weiss ja nicht gegen wieviele Schienbeine man hier latschen darf...
@Topic: Bin bekennender Audiophiler, höre quasi alles was mit Hand und Herz gemacht ist... ne komplette Liste würde wohl zu lang werden, wer's sich reinziehen will kann man nen Blick auf diese Seite werfen... es geht auf jedenfall von Alternative bis zu Tradional, von Rock'n'Roll bis Classic, von Rap bis Mittelalter und von Punk bis Elektronika...
Was anderes: geht hier jemand auch auf Festivals, jetzt mal egal wo???
-
Ich würd ja gern auf das Feuerfestival gehen, hab aber keine Zeit! Was ja jetzt hier in berlin aktuell ist, ist das Metalica konzert am 6. juni! Leider habe ich dafür keine karten mehr bekommen
-
Kann mir jemand weiterhelfen? ich suche den Soundtrack von: Das letzte Einhorn! Bisher konnte ich nur drei Songs finden, der Rest scheint nicht zu existieren! Hat jemand zufällig den Soundtrack?
-
-
Fährt hier eigentlich wer auf den Ring???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!