"Laut Lex darf ich eine/n Vicarius Principis Curiae bestimmen, der mich in meiner Abwesendheit vertritt. Ich schlage Decima Lucilla vor.
Wenn jemand etwas dagegen hat, bitte melden und ebenfalls Lucilla selbst, ob sie das Amt annehmen würde."
"Laut Lex darf ich eine/n Vicarius Principis Curiae bestimmen, der mich in meiner Abwesendheit vertritt. Ich schlage Decima Lucilla vor.
Wenn jemand etwas dagegen hat, bitte melden und ebenfalls Lucilla selbst, ob sie das Amt annehmen würde."
"Sehr schade, also wer würde sich bereit erklären?"
Ich würde, wenn niemand etwas dagegen hat, gerne diese Amt übernehmen.
Ich hätte da nix dagegen.
ZitatOriginal von Gaius Decimus Maior
Ich würde, wenn niemand etwas dagegen hat, gerne diese Amt übernehmen.
Ich war froh, dass Lucilla mit mir einverstanden ist. Er ist ein fähiger Mann.
Darf ich in diesem Fall annehmen, dass sich die Curie betreffend der wahl von Maior als Vicarius Principis Curiae einig ist ...
Sollten wir doch nicht noch auf die Anderen Stimmen warten fàirerhalber, sagen wir bis Morgen. Läuft ja nix weg.
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Sollten wir doch nicht noch auf die Anderen Stimmen warten fàirerhalber, sagen wir bis Morgen. Läuft ja nix weg.
Das machen wir so ...
"Also, die sich bis jetzt positiv ausgesprochen haben für Maior sind:
Gaius Decimus Maior (sich selbst)
Gaius Didius Sevycius
Decima Lucilla.
Andere die der selben Meinung sind müssten sich aber noch äussern."
Die anderen werden morgen auch nicht anwesend sein, also ist Maior der Vize. Ich werde ihn ernennen.
Vielen Dank für das Vertrauen.
Ich gehe zu ihm und beglückwünsche ihn.
"Sehr gut Maior, das Vertrauen hat sich gelohnt"
"Bürger, Obscuro hat sich zurückgezogen, so schlage ich vor Maior als Principis Curiae zu wählen."
"So schnell wird man abgestempelt. Wehe du kreuzt meine Wege."
"Nun mal langsam, dies war deine Entscheidung. Ich finde es schade dass du dich so schnell zurückziehst. Das auf der Rosta hat nix mit dir persönlich zu tun."
Ich fühlte mich ein bisschen verarscht
"Hatte nix persönliches zu tun? Du hast mich als Nixtuer dagestellt, und dass als Freund und Factiokollege. Pfff, ich will dich nie mehr sehen. Aber komisch sofort wird reagiert, sonst warte ich immer einige Tage."
Du fühlst dich verarscht, wes wegen? Ich müsste eher, du wählst mich zum PC, bin gerade mal einige Tage im Amt. Und jetzt greifst du mich an und stellst mich als Nixtuer hin.
"Warum hast du dich dann so schnell zurückgezogen, wenn du Tage warten würdest. Naja, ich wäre auch bereit eine öffentliche Entschuldigung zu machen. Ich habe ja nicht gesagt, du würdest nichts tun, habe nur gesagt dass du von einem Amt aufs nächste springst. Solltest du es so wollen dass jetzt hier und jetzt die Freundschaft die ich trotzdem noch weiter pflege möchte, zu Ende sein soll, dann soll es so sein.
Wie gesagt ich wäre auch bereit mich öffentlich zu entschuldigen, wenn du möchtest."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!