• Hallo. War ne Weile unbeabsichtigt und nicht geplant abwesend. Hatte sich einfach so ergeben. Von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich kein Bedürfnis ins IR zu gehen. Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Werde jedoch wieder öfter aktiv sein, wenn ich mich auch ein wenig zurücknehmen werde.

• Auch Hallo,
    soll jetzt keine grosse Kritik sein, aber im echten Imperium hätte es Aufstände gegeben, wenn die Ludi ausgefallen wären. Ich zumindest hatte mich auf dieses Ereignis als Neuling gefreut.

• Nimm es mir wirklich nicht übel, ich weiss, dass du nicht der einzige Aedil bist. Aber ich bin extra nach Roma gereist und es passierte einfach nichts und nirgendwo ein Aushang oder Post.

• Von mir keine Kritik. Ich habe nur zwei Punkte anzumerken:

Erstens: Es bereitet mir Sorge, dass ausgerechnet die aus meiner Sicht kompetenten Spieler diese Lustausfälle haben! Täuscht dieser Eindruck oder bemerke ich eventuell nur diese Spieler, weil mich die anderen eh nicht interessieren?

Zweitens: Wann stellt sich schon mal jemand hin und lädt ein, ihn wegen seiner Versäumnisse in die Kritik zu nehmen? Ist mir noch nicht begegnet, wohl aber das Gegenteil: Verniedlichung von Versäumnissen.

Aus beiden genannten Gründen – von mir keine Kritik. Ich bin froh, dass du wieder da bist!

• Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Erstens: Es bereitet mir Sorge, dass ausgerechnet die aus meiner Sicht kompetenten Spieler diese Lustausfälle haben! Täuscht dieser Eindruck oder bemerke ich eventuell nur diese Spieler, weil mich die anderen eh nicht interessieren?

Lustausfall trifft es nicht ganz. Nennen wir es Erschöpfung.
    Ich hatte genug! Schlichtweg genug!
    Über die Gründe kann man sich streiten. :D

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Dich täuscht dein Eindruck. Lustausfälle haben vor allem jene, die sehr viel RL Engagement hier einbringen um den Laden am Laufen zu halten. Ob das nun alles kompetente Spieler sind würde ich nicht behaupten wollen. Ich bin jedenfalls keiner ;)

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Dich täuscht dein Eindruck. Lustausfälle haben vor allem jene, die sehr viel RL Engagement hier einbringen um den Laden am Laufen zu halten. Ob das nun alles kompetente Spieler sind würde ich nicht behaupten wollen. Ich bin jedenfalls keiner ;)

:dafuer:Größe wirt dadürch bestimmt das man weiss was/wenn oder wie man ist...,nicht das man weiss was/wenn oder wie man denkt das man ist. :)
    Schliesse mich den Liga von nicht-sehr-kompetente Spieler an.

Oder Kurtz..Wilkommen Zurrück Meridius. :)

• Zitat

Dich täuscht dein Eindruck. Lustausfälle haben vor allem jene, die sehr viel RL Engagement hier einbringen um den Laden am Laufen zu halten.

Oh ja, das ist auch wieder wahr.
    Oftmals sind jene Spieler aber auch solche, die neben dem Spaß am RPG auch ein historisches Interesse haben. Deswegen wohl mein Eindruck, es sind kompetente.

Zitat

Ob das nun alles kompetente Spieler sind würde ich nicht behaupten wollen. Ich bin jedenfalls keiner ;)

Das finde ich allerdings ganz und gar nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!