Kann mich jemand darüber aufklären, wieso ich immer wieder mal aus dem IR fliege?
Das geht glaub ich nicht nur mir so sondern auch anderen. Gibts ein Problem?
Kann mich jemand darüber aufklären, wieso ich immer wieder mal aus dem IR fliege?
Das Forum ist anscheinend zu überlastet für den Verkehr hier vielelicht sollte man ma den Server wechseln oder so
Ich habe die gleichen Problem und da kann ich mitsprechen für Faust und Lucius (Didius)
Warum, gute Frage????????????
Vielleicht Probleme mit deer Datenbank
Früher gabs diese Probleme nämlich gar net und da gabs auch schon sehr ausgefüllte Tage
Aber zugegeben: Ich krieg die Krisee
Ich glaube, wir warten 2-3 Tage ab und schauen wie es weitergeht, ist ja vielleicht nur vorübergehend.
Mal hoff...
Es ist nur so, dass es ziemlich anstrengend ist. Aber ja, villeicht wirds bis in ein paar Tagen besser. *hoffentlich*
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Marius
Es ist nur so, dass es ziemlich anstrengend ist. Aber ja, villeicht wirds bis in ein paar Tagen besser. *hoffentlich*
glaub schon....... mal sehen
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Marius
Ja, wir sind dran. Mehr sag ich erstmal nicht
na denn
Darf man fragen wo ihr hostet???
Ich vermute mal in Italien. Eine entsprechende Seite auf italienisch kenn ich bald zu genüge auswendig.
oh. doch nicht.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Ich vermute mal in Italien. Eine entsprechende Seite auf italienisch kenn ich bald zu genüge auswendig.
Schon lange nicht mehr
Darf ich auch fragen welches Angebot ihr genommen habt...also Speicherplatz und Traffic
L -> http://all-inkl.com/index.php?…bpremium&partner=&domain=
Allerdings sind weder der Speicherplatz noch der Traffic das Problem. Die Performance des Servers aber lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
Mir schmeißt er bei 95% der ausfälle immer ein SQL-Fehler raus
Aha, also bist du schuld
Ich???
Nein....danke die Last möcht ich nicht haben...
mir ist letztens erst mein Forum flöten gegangen...weil mein *gmbl*Hoster nen fehler gemacht hat
Noch ein Forum draufgehen sehen will ich nciht...
Außerdem liebe ich dieses Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!