Ich bräuchte ein Siegel für Briefe wenn du Zeit hast
Ava-factory
-
-
Briefsiegel sollten nicht besonders schwer sein, aber zuerst muss ich eine Siegelvorlage erstellen.
Diese Briefsiegel kann man dann aber für nichts anderes als für Briefe verwenden.@Florus: wie schaut der aus?
[Blockierte Grafik: http://img284.imageshack.us/img284/9092/florus3cl.png]Marius: Ich nehme an, mit deinem vollen Namen?
-
Salvete,
hättest du Lust, mir Schultern in Tunika und etwas Hintergrund um den Kopf herum einzufügen?
Schon mal danke
Maxiedit: ich häng noch das bild dran, aus dem ich mein avar ausgeschnitten hab.
-
Also erst mal an alle, die an 'mir' arbeiten :D: Ihr seid Klasse!
Die Kopfform von Lucidus kombiniert mit dem 'Gesicht' von Aemilius würde mich vollkommen überzeugen. Will heissen, ganz so spitz ist mein Gesicht nicht, lieber Aemilius Kannst du es etwas runder machen? Dann wäre es Klasse! Die Farbe stimmt schon, da muss keine hispanische Sonne dazu, auch wenn das manchmal schön wäre
@Herkunft des Photos: Das ist ein Ausschnitt aus einer Werbung für einen Spielzeug-Plastik-Römer
Die andern 2 Dateianhänge waren 1. aus dem Reenactment und 2. beim Golfspielen. -
Florus: Mach ein neues Foto. Und zwar aus denselbem Winkel (mehr oder weniger, so genau muß es nicht sein) aus dem das Bild deines Avatars gemacht wurde. Ansonsten kriegt man das von dir Gewünschte nie wirklich hin
-
Ok, schade, aber dann werde ich wohl damit abfinden So wichtig ist das nicht Bald hänge ich ja eh nur noch am Schreibtisch rum, dann kann ich gleich das RL-Ava nehmen, das ich vorher angehängt hab.
-
Wie wäre es, wenn du dir beim nächsten Reenactment-Event einfach mal von jemandem einen Helm ausleihst und dich ablichten lässt - das wäre dann der orginal Florus mit dem original Helm
-
Nö, ist nicht so einfach, der Helm muss mir ja auch erst passen und ich hab da eine ziemlich seltsame Kopfform, leider.
Aber wie gesagt, macht nix
-
Ältere version.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Nö, ist nicht so einfach, der Helm muss mir ja auch erst passen und ich hab da eine ziemlich seltsame Kopfform, leider.
Hm, wann haben wir das nächste Mal eine Veranstaltung zusammen? Wir haben bisher noch für jeden Kopf einen passenden Deckel, äh, Helm, gefunden. -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Wir haben bisher noch für jeden Kopf einen passenden Deckel, äh, Helm, gefunden.
Außer für die Legati... -
Aemilius wäre es eventuell möglich dir ein Foto per mail zukommen zu lassen und daraus ein Mitglied der Legio zu zaubern?
-
@Maximianus: Ok, mach ich mal, aber bei so vielen Wünschen könnte es sich vielleicht etwas verzögern.
@Numerianus: PN@Florus: und was ist mit dem?
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/9555/vhjl1tm.png] -
[*]Gordianus - Ava altern
[*]Sevycius - Emblem
[*]Lucidus - Icons
[*]Florus - Ava ändern
[*]Deandra - Amtssiegel
[*]Marius - Briefsiegel
[*]Maximianus - Ava verändern
[*]Seneca - Genssiegel
[*]Numerianus - Legionär machen
[*]Germanus - Bitmap
[*]sänftentragender Curio - GenslogoDas ist mal ne Listen von Interessenten.
Ich werde die Wünsche wohl nicht in der Reihenfolge bearbeiten.
Aber irgendwann sollten mal alle drangekommen sein. -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Wir haben bisher noch für jeden Kopf einen passenden Deckel, äh, Helm, gefunden.
Dan darf ich auf deine Expertiese auch ein beruf tun?
Bei mir past au' nit gradT' Wiebbeli med it Höötche.
-
ja bitte mit vollem Namen. und wenns geht mit dem Wappen der Iulier drauf wenns geht, also einem Wolf.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Ok, schade, aber dann werde ich wohl damit abfinden So wichtig ist das nicht Bald hänge ich ja eh nur noch am Schreibtisch rum, dann kann ich gleich das RL-Ava nehmen, das ich vorher angehängt hab.Nimm doch ein größeres Ava aus der Ava-Gallerie (ev. auch ohne Helm), bei dem die Haltung größere Übereinstimmung aufweist.
-
Eine Schande lässt du dich für die Arbeiten nicht bezahlen und schiebst das Geld dann in die Factio-Kasse :D.
-
Wenn noch mehr kommen wirds bald gebührenpflichtig.
Aber wenn, dann kauf ich mir davon mal ne richtige Sänfte. -
Die du dann liebendgern deinem Freund Curio schenken würdest. Wirklich edel von dir ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!