Das ist zwar hier eventuell der falsche Thread, aber ich wusste nicht so recht, wo ich das sonst hinposten sollte. Aber kann sich jemand dieser beiden Beförderungen annehmen?
Vielen Dank!
Das ist zwar hier eventuell der falsche Thread, aber ich wusste nicht so recht, wo ich das sonst hinposten sollte. Aber kann sich jemand dieser beiden Beförderungen annehmen?
Vielen Dank!
Das sollte euer Statthalter erledigen! Bzw. bei uns drum ansuchen dass seine Comites Beförderungen durchführen können.
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Das sollte euer Statthalter erledigen! Bzw. bei uns drum ansuchen dass seine Comites Beförderungen durchführen können.
Nun gut, dann hoff ich mal, dass er das noch macht. Danke!
Könnte Sergia Severa bitte in die Gens Sergia aufgommen werden? Die liebe Aurora gehört doch nun endlich zu uns!
Salve,
ich möchte mich bitte von Corduba, Hispania nach Rom, Italia
ummelden lassen, da ich jetzt in die Gens Sergia aufgenommen bin.
Danke
umgemeldet
Mich bitte in den Wohnstand von Ostia eintragen.
So ward es getan.
Dankeschön.
Hallo, ich bitte meinen Wohnsitz nach Hispanien, Tarraco zu verlegen.
Und mich als Sklaven von Redivia Minervina einzutragen.
Danke schonmal im vorraus.
Wurde alles eingetragen.
Viel Spaß, Sklave.
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Und zwar fehlt in meinem Werdegang meine komplette Geburt bei der gens Tiberia Wenn man danach ginge, wäre ich im Oktober geboren worden, ist aber nunmal im Februar gewesen
Was ist damit passiert?
Am 17.10. wurde die Möglichkeit des Adulescens Ranges eingeführt. Davor gabs das nicht.
Wieder mal eine erschreckend einfache Antwort, gell?
/edit: warum klink ich mich noch überhaupt ein... sind ja eh alle anderen immer schneller...
Ja allerdings Ansatzweise gedacht hab ichs mir auch schon
Könnte man wenigstens das Matinia durch Tiberia ersetzen, denn das mit der Matinia war beinahe kompletter Schmarrn, wie mir im Nachhinein leider auch bewusst wurde und in deren Stammbaum tauch ich ja auch nicht auf Wäre ein wenig schlüssiger.
Vielen Dank
Ich ziehe um ins schöne Roma Aeterna!
Oh shit, falsche ID!
Also Manius Tiberius Durus zieht da natürlich hin - Crispus bleibt schön in seiner Legio!
Bist jetzt dort eingetragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!