wurde automatisch mit deiner ernennung zum duumvir übernommen.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Einfach ignorieren
-
Soll ich deine Erhebung auch gleich ignoriern? Kein Problem, is nur ein Klick für mich und schwupps, alles ist wieder weg.
Ach nein, das ist ja gar kein Ignoriern und man nennt dann das ja Ausnützen der Simoff-Macht, das darf ich ja nicht. *hmpf*
/edit: ja, ab und an bin ich auch mit dem schreiben schneller als mit dem denken...
-
Sim-Off Macht? Hab ich was verpasst? Die Erhebung kannste ruhig stehen lassen...
Naja aber dann Schluss mit dem Geplänkel, nicht dass das zu sehr ausartet
-
Ich bin noch gar kein Quaestor und kann nicht auf die Chronicusa-Bearbeitung zugreifen!
-
Du bist ja auch erst seit heute vereidigt.
Jetzt ist alles eingetragen und müsste freigeschaltet sein.
-
ich diene auch ohne eid treu dem imperium romanum
-
Bitte Wohnort nach Tarraco verlegen!
Danke
-
Viel Spaß.
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Mir waren die Control Panel Funktionen abhanden gekommen, ......und das sind sie schon wieder, wenn ich net blind bin... Verschwörung?
-
Ach, das sollte die Sache mit dem Comes auf meinem Notizzettel bedeuten... *dickunterstreich*
Sorry, Tücken der Technik. Du darfst mehr als ein herkömmlicher Comes, das ist momentan manuell eingestellt. Wenn das System dann mal alle eingestellten Rechte automatisch prüft, stellte es dich wieder zurück. Eigentlich kann man recht einfach dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert... mal schauen, ob ich morgen dran denke.
-
achja, mit den Ernennungen hab ich ja noch zusätzliche Rechte. Danke für Neueinstellung der Funktion.
-
Artoria Hypathia folgt ihrem Gatten nach Misenum und bleibt dann natürlich auch da
-
Marcus Vinicius Hungaricus hat die hübsche Artoria Hypathia im Tabularium sanft nach Misenum verfrachtet.
-
Es wird Zeit, dass ich meinen Wohnort nach Mogontiacum verlege...
-
Zitat
Original von Iulia Severa
Es wird Zeit, dass ich meinen Wohnort nach Mogontiacum verlege...Ein Eintrag der Hochzeit ins TAB wäre auch nicht schlecht
-
Ersteres wurde grade erledigt. Für zweiteres hätt ich gerne das richtige Datum, sonst ist es das heutige.
-
-
Wurde geändert. Sollte alles passen. Wenn nicht... ähm... er wars. *auf irgendwen anders deut*
-
Bitte meine Sklavin Ferun auch auf Mogontiacum ummelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!