Und jetzt bitte noch diese Ernennung eintragen. Vielen Dank.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Weil ich gerade gesehen habe, dass ich noch Marcus Aurelius Corvinus gehöre: Kann man als meine Besitzerin die Erbin seines Vermögens angeben? Aurelia Prisca wäre dann meine Besitzerin.
-
-
Zitat
Original von Decima Messalina
http://imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=1012Ich glaube, er ist auch kein Peregrinus mehr.
Und ich glaube, denke und meine (ich mag damit auch falsch liegen), dass die beiden IDs Hungi und Furianus nach ihrer Rehabilitation jetzt auch wieder Consulare - mit goldenem Acanthus - sein dürften, oder?
-
Sacre bleu, in der Tat, das hat gefehlt und muss anscheinend händisch nachgetragen werden. Thx.
-
-
Zitat
Ja, hätte gerne meinen goldenen Acanthus zurück. Diesen auch bitte im Stammbaum der Flavier im Tabularium - der derzeitige sieht ja schrecklich aus!
-
Hmm... ich hab bei dir aber das gleiche eingestellt wie bei mir... Ok, probieren wir es mal mit Trick 17. Jetzt sollte es passen, zumindest im Stammbaum is es jetzt richtig.
-
*räusper* 'Drück mich!' *hüstel hüstel*
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Huhu,ist es auf Wunsch möglich den Gefängsaufenthalt im Tabularium anzeigen zu lassen?
Gehört ja mit zum Werdegang/Lebenslauf...
-
Puh, ja, solange das dann nicht als Präzedenzfall genommen wird, alles mögliche andere auch eingetragen haben zu wollen, können wir das wohl machen.
-
-
-
Ich bitte darum, dass:
1. Titus Helvetius Ocella zum Duumvir Ostiensis ernannt wird. [ Link ]
(Mod-Rechte für Ostia - bis auf die Castra - nicht vergessen. ;))2. Marcus Iulius Dives zeitgleich als Duumvir Ostiensis entlassen wird.
3. Marcus Iulius Dives anschließend seinen Wohnsitz nun wieder in Roma hat.
Vielen lieben Dank!
-
Erstmal vielen Dank für die Abarbeitung der vielen Eintragungen.
Eine Sache hätte ich allem Anschein nach wohl aber noch erwähnen sollen:
Titus Helvetius Ocella ist nach seiner Wahl jetzt natürlich _KEIN_ Aedilis Ostiensis mehr... -
Decima Flaminina fehlt im Stammbaum. Könnte das bitte mitsamt der NSC-Eltern noch eingetragen werden? Danke
-
Könnte man NPC - G. Flaminius Cilo als Präfekten im Tabularium eintragen? Danke.
-
http://imperium-romanum.info/f…?postid=837655#post837655
Bitte Quintus Verginius Mamercus als Akroates des Museion eintragen
-
-
Bitte bei mir als Wohnort ROM eintragen, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!