Mich bitte aus dem Desideraten-Status befreien - dankeschön.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
In diesem Lebenslauf (Link) hats wohl dreimal einen kleinen Tippfehler gegeben.... oder irgendein Programm meinte es besser zu wissen, wie das mit den Jahreszahlen so geht.
Warum mir das auffiel? Ähm.. ja.. also.. weil ich plane die Duccier in den Abgrund zu stürzen und dafür natürlich erstmal ein bisschen bei ihnen "recherchieren" musste. Oder weil ich im Gegenteil mit ihnen zusammen plane den Kaiser (und vor allem seine Frau) zu stürzen, um dann selbst Augusta zu werden (und Verbündete späht man ja bekanntlich auch aus, wie die Politik dieser Tage uns lehrt). Vielleicht liegt der Grund aber auch irgendwo dazwischen. Ich hoffe, diese Begründung reicht? 8):D
-
Zitat
Original von Sergia Fausta
Ähm.. ja.. also.. weil ich plane die Duccier in den Abgrund zu stürzen und dafür natürlich erstmal ein bisschen bei ihnen "recherchieren" musste.Das haben schon soviele versucht... zieh ne Nummer.
-
Es scheint, dass die Wahlen zum Cursus Honorum 02/14 noch nicht in das Wahlsystem eingetragen sind.
-
-
Hallo!
Meinen Wohnort bei Gelegenheit bitte auf
Mogontiacum / Provincia Germania Superior
ändern.
Danke!! -
Hey,
ich schon wieder.
Hätte noch eine Kleinigkeit, die man bitte ändern müsste.
Bitte Alans Name wie folgt umändern:
Quintus Duccianus AlanDanke!
-
-
Ich hätte da eine Bitte. Wo wir grade den Tod einer ID diskutieren, könnte man eine andere Wiederbeleben. Namentlich den:
centurio legionis I
Ich weiß, ich sollte eigentlich darauf achten, dass das nicht nötig wird, aber ich hab lang nichts mehr als Narrator gemacht.
Danke!
-
Ist jetzt wieder aktiv.
-
Wenn es nun also geht dann bitte ich Musa wie es vorher war als noch ihr Großvater aktiv war, wieder unter seiner Patria Potestas zu stellen. Danke.
-
-
Nur im Tabularium? Dann ist es ok. Ist zB bei den Senatoren auch nicht anders.
-
Ach so, dachte nämlich, dass bei Amtsträgern die Civis-Signatur nicht extra angezeigt wird und Senator sein kein Amt ist.
Gibt jedoch Schlimmeres.
-
Huhu,
könnte jemand Servianus die Magistratus-Sig in Mantua bitte eintragen.
Danke im Voraus
Licinus
-
Hallo,
bitte den NSC Faustus Ovius Taurea als Princeps Factionis der Praesina eintragen.
Tiberius Helvetius Varus als Vivarius Príncipes Factionis
und
Marcus Helvetius Commodus als Sodalis FactioDanke
-
Holla! Ich bin sim-on seit ANTE DIEM V KAL MAR DCCCLXIV A.U.C. (25.2.2014/111 n.Chr.) die Ehefrau des Marcus Iulius Dives.
Über einen solchen Eintrag im Tabularium - mit ebendiesem Datum - würde ich mich sehr freuen!(Ach ja, falls nötig: Hier gibts auch nen zugehörigen Link für das Ereignis. )
-
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Die Sklavin Varia wurde Marcus Helvetius Commodus zum Geschenk gemacht und ist daher bitte von Helvetius Varus auf Helvetius Commodus zu übertragen.
Ausgespielt hier:
http://www.imperium-romanum.in…?postid=850669#post850669 -
Zitat
Original von Tiberius Helvetius Varus
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Die Sklavin Varia wurde Marcus Helvetius Commodus zum Geschenk gemacht und ist daher bitte von Helvetius Varus auf Helvetius Commodus zu übertragen.
Ausgespielt hier:
http://www.imperium-romanum.in…?postid=850669#post850669
Ich glaube, so rein theoretisch solltest du das auch ganz alleine eintragen können:
Einfach im Control Panel von Commodus Varia als neue Untergebene (Sklave, Custos Corporis, ect.) auswählen. Anschließend im Control Panel von Varus die Übertragung an Commodus bestätigen.PS: Danke an den Eintrager meiner Hochzeit!
-
Zitat
Original von Sergia Fausta
Ich glaube, so rein theoretisch solltest du das auch ganz alleine eintragen können:
Einfach im Control Panel von Commodus Varia als neue Untergebene (Sklave, Custos Corporis, ect.) auswählen. Anschließend im Control Panel von Varus die Übertragung an Commodus bestätigen.PS: Danke an den Eintrager meiner Hochzeit!
Stimmt ging glaube ich so danke schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!