Abmarsch
- Pandora
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich wohl an. Wenn die Spielleitung jetzt fünf% meiner Gedanken lesen kann müsste sie mich sofort sperren.
-
muß man das verstehen
-
Ich schließe mich Cyprianus an hä???
-
Öhm... und was soll uns das nun sagen?
-
Verletzte Eitelkeiten
-
Naja sie wollen gehen soviel habe ich verstanden
Edit: Denke ich zumindestens oder so
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Verletzte Eitelkeiten
Bitte hört auf Unfug zu labern und zu spekulieren.Ihr kennt keine Hintergründe, außerdem wird über die Sache erst nochmal geschlafen.
-
Aber warum kündigen die leute es dann an wenn man nicht darüber reden soll? dann geht man einfach und schluß aus oder nicht
-
Zumal bei Anderen vor Wochen noch großartig von eben jenen gelästert und gemeckert wurde, als andere gehen wollten und gingen. Also echt, das tut nicht Not!
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Zumal bei Anderen vor Wochen noch großartig von eben jenen gelästert und gemeckert wurde, als andere gehen wollten und gingen.1. Stimmt deine Behauptung nicht.
2. Was hast du gerade gemacht? -
Ich könnte jetzt mit Dir streiten. Dazu fehlt mir aber die Lust. Aber: zu 1) schon
zu 2) gefragt. aber vielleicht hätte ich statt dem Fragezeichensmiley ein solches dick dahinter machen sollen.
Und ehe ich mich nun zu irgendwelchen Bemerkungen hinreissen lasse, die zwar sehr treffend wären, aber nicht zum Frieden im Forum passen würden, füge ich noch an, dass Du mit keinen weiteren Antworten rechnen musst meinerseits (auch wenn Dich das nicht von irgendwelchen Bemerkungen abhalten wird, weiss ich, kenn ich).
Ergo, wenn sie gehen wollen, sollen sie, wenn nicht, dann nicht! -
Als Mod:
Ach Leute, das ganze muss net sein.
Also lasst sie drüber schlafen und gut ist.Als Privatmensch:
Ich selbst hoffe und bete, dass sie bleiben.
-
Meri, als Privatmensch gefällst mir am Besten.
-
Wie fühlt sich eine Fussballmannschaft zu der der Schiedsrichter nach mehreren brutalen Fouls und mehreren aberkannten Toren sagt: Ja das war jetzt ein Tor, doch ich kann es nicht geben denn die Fans der Heimmannschaft sind dagegen. Sie würden sonst das Stadion verlassen und eventuell meinen Aussenspiegel und meine Antenne abknicken...
Dabei sollte es doch nur im Sinne aller sein, wenn destruktives Handeln verbannt wird...
-
Kann mal einer Klartext reden?!
Worum geht es nun genau? Sicher net um Fussball, oder?
-
Grüßt die Tage .. bis sich die Wege wieder kreuzen .. irgendwann, irgendwo ...
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Kann mal einer Klartext reden?!Worum geht es nun genau? Sicher net um Fussball, oder?
Die Adressaten wissen es. Ich möchte nicht mit Dung werfen.
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Die Adressaten wissen es. Ich möchte nicht mit Dung werfen.
AJA, Wozu dann dieser Thread?
So gesehen eigentlich völlig unnötig, wenn ihr irgendwelche Diskussionen im öffentlichen Bereich anzettelt, ihr aber die Leute nicht aufklären wollt..... -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
So gesehen eigentlich völlig unnötig, wenn ihr irgendwelche Diskussionen im öffentlichen Bereich anzettelt, ihr aber die Leute nicht aufklären wollt.....Muss jeder alles verstehen?
Muss jeder überall seinen Senf dazu geben können?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!