Reichen dir die 630 am Markt nicht? Ich dachte immer der Thread ist für Dinge, die wirklich aus sind.
Dringend gesucht!
-
-
Da ich noch genug Produkte im Warenlager habe, die ich noch absetzen kann, brauche ich diese 630 rohes Fleisch noch nicht, die zudem 0,1 Sesterzen über dem Normalpreis angeboten werden und ich, solange ich nicht muss, mir auch keine leisten werde.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
... der Thread ist für Dinge, die wirklich aus sind.Richtig!
-
Zitat
Original von Caius Furius Helios
...Witzig, wie unterschiedlich die Meinung doch von Tag zu Tag sein kann. Hrhrhr.
-
Vielleicht erklärst du mir den Unterschied, denn ich sehe da keinen.
Wie jeder hier, bin ich bestrebt rentabel zu produzieren und wenn ich schon 0,10 Sesterzen Rabatt gebe, will ich doch nicht noch weitere 0,10 für den Rohstoff zahlen, das rentiert sich doch niemals.
-
Baupläne...
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Baupläne...Da würde ich Dich mal auf einen anderen Thread lenken wollen:
Überarbeitung der Wisim-Betriebe
Und dieser Post sagt auch etwas zum Zeitplan aus. Fraglich ist nur, ob der haltbar ist. Wäre zumindest dahingehend intressant, ob man das eingesetzte Kapital für den nächsten Wochenwechsel nicht lieber in die schönen Dinge des Lebens anlegt.
-
Vergibt der Staat etwa keine Minenrechte mehr?
-
Baupläne werden gesucht
-
Ich suche dringend Balsam - sonst gibts keine Salben für Roms darbende, kranke Bevölkerung
-
Ich will euch nicht unterbrechen, schreibe aber kurz zum Thema:
Baupläne sind derzeit Mangelware, weil ich sie ohne Tinte und Papyrus nicht herstellen kann. Also müssen erst unsere neuen Buchhändler und die Farbmischer produzieren.
UPS....war noch mit der falschen ID eingeloggt --> Callidus
-
Was den Papyrus angeht - ich bin gern bereit, in Zukunft nur Papyrus zu produzieren, um eine vorhandene Nachfrage zu decken, mein kleiner Überschuss war ja heute schnell verkauft einfach mal ansprechen^^
-
Zitat
Original von Lucius Helvetius Asprenas
Ich will euch nicht unterbrechen, schreibe aber kurz zum Thema:Baupläne sind derzeit Mangelware, weil ich sie ohne Tinte und Papyrus nicht herstellen kann. Also müssen erst unsere neuen Buchhändler und die Farbmischer produzieren.
UPS....war noch mit der falschen ID eingeloggt --> Callidus
Hab dir ein persönliches Angebot gemacht. -
Rohes Fleisch wird gesucht.
Gerne auch mehr als 400 Einheiten. -
Die Classis Misenensis sucht dringend jemanden, der Werkzeuge herstellt und zwar zu einem Preis, so dass sich Stein auch noch verkaufen lässt!!
Bei einem Preis von 25 pro Werkzeug und 4 Werkzeugen um einen Stein zu hauen, braucht man schon 100 für den Stein, um überhaupt die Materialkosten zu decken. Der empfohlene Preis ist aber 80 für Stein!!!
-
Ach ja, Baupläne!
-
jup, die Rohstoffkosten sind noch immer hoch, da kann ich auch nicht mit dem Preis runter.
Baupläne stehen ein paar drin. -
Ähm der Florus will Werkzeug günstiger kaufen, Calli.
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Baupläne stehen ein paar drin.*hihihihi*
[SIZE=7]Jetzt nimmer ^^[/SIZE] -
Zitat
Original von Caius Furius Helios
Rohes Fleisch wird gesucht.
Gerne auch mehr als 400 Einheiten.Bin am produzieren.... Melde mich wenn es so weit ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!