Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich dringend Holz brauche. Würde mich freuen, wenn morgen beim Wochenwechsel wieder ausreichend zur Verfügung stünde.
Dringend gesucht!
-
-
Suche schon wieder Grobkeramik, bestenfalls zu moderaten Preisen...
-
Grobkeramik ist da
-
Und schon wieder weg... danke.
-
Also erstmal danke, dass nun wieder Holz zur Verfügung steht.
Allerdings fehlt es nun an Eisen..... *seufz*
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Also erstmal danke, dass nun wieder Holz zur Verfügung steht.Allerdings fehlt es nun an Eisen..... *seufz*
Tja, mit solchen Problemen sieht man sich als Schmiedenbesitzer konfrontiert...
Achtung, Eisenbesitzer!! Ich nehme 160 Eisen, jedoch nicht über Preisempfehlung!
-
Gesucht:
Marmor*Günstiger als 180Sz*
Malerfarbe
Papyrus -
GRUNDSTÜCK...............
SUCHE EIN GRUNDSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!
KAUFE GRUNDSTÜCKE
-
Zitat
Original von Numerius Hadrianus Capitolinus
GRUNDSTÜCK...............SUCHE EIN GRUNDSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!
KAUFE GRUNDSTÜCKE
Genötigte Grundstücke wegen Erhebung und so gabs doch bisweil immer auf dem Palatin zu haben. Nurmal so an die Söhne, weil ich ja auch nur eins habe.
Glückwunsch übrigends, jetzt wo ihr Eques seid, könnt ihr eurem Vater ja die Rente bezahlen.
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Genötigte Grundstücke wegen Erhebung und so gabs doch bisweil immer auf dem Palatin zu haben. Nurmal so an die Söhne, weil ich ja auch nur eins habe.
Glückwunsch übrigends, jetzt wo ihr Eques seid, könnt ihr eurem Vater ja die Rente bezahlen.
Rente? Opa bei aller Ehr, soviel haben wir nu auchnet
Palatin? Muss ih extra nach Rom reisen dafür*grad nix check weil stress*
-
Zitat
Original von Numerius Hadrianus Capitolinus
Palatin? Muss ih extra nach Rom reisen dafür*grad nix check weil stress*Schick einen Brief.... An die kaiserliche Finanzabteilung z.Hd. des Procurator a rationibus
-
-
Ergo den Kaiser mit einem Brief betreffs Grundstück belästigen
Nagut, wenn ihr es so haben wollt.
-
Das war glaube eher so gemeint, dass du dich privat darum kümmern und nicht den Kaiser behelligen solltest.
-
Nungut, zurück zum Thema, öhm:
WER VERKAUFT GRUNDSTÜCKE!!!!!!!! SUCHE GRUNDSTÜCKE, EINES REICHT SCHON !!!!!!!!!
-
Für was hast du denn einen Patron? Eigentlich könnte so eine Grundstücksübertragung nämlich auch SimOn angeleiert werden.
-
Es werden Eisen und Holz gesucht! Nehme jedes Angebot an, sofern es nicht über Preisempfehlung liegt!
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Es werden Eisen und Holz gesucht!Jops...dem schließe ich mich dann mal wieder an. ;):D
-
Suche Baupläne! Baupläne gesucht!
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Crispus
Suche Baupläne! Baupläne gesucht!Suche Papyrus, dann bekommst du Baupläne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!