Kann es sein, dass es einen gewissen Lieferengpass bei gefärbten Stoffen gibt?
Dringend gesucht!
-
-
Es gibt einen Schneider weniger seit dieser Woche, da sollte es doch reichen.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Bevor ich anfangen zu rechnen die kurze Rückfrage an die anderen Maler: sieht es bei auch genauso aus?Also ich habe in den letzten vier oder mehr Runden nie mehr maximal 30 Einheiten Malerfarbe an den Mann gebracht, und das immer nur über einen engen Auftragspartner. Dafür sind meine Bilder in jeder Runde ausnahmslos weggegangen, egal wie viele ich produziert habe.
-
Das sieht nach einer ziemlich eindeutigen Meinung aus. Ich habe die Menge für Malerfarbe auf 40 reduziert und dafür auch die Betriebskosten auf 100 gesenkt.
-
Wenn wir grad schon dabei sind:
Kann man das Verhältnis von Wachs und Honig dann auch anpassen? Ich mag mich irren, aber Wachs braucht man nur, um Malerfarbe herzustellen, oder? Das stapelt sich auch mehr und mehr in den Regalen
-
Cool. Schaun mer mal wie's funzt. Schankedön.
-
Zitat
Das sieht nach einer ziemlich eindeutigen Meinung aus. Ich habe die Menge für Malerfarbe auf 40 reduziert und dafür auch die Betriebskosten auf 100 gesenkt.Super, danke
-
Zitat
Original von Penelope Bantotakis
Kann man das Verhältnis von Wachs und Honig dann auch anpassen? Ich mag mich irren, aber Wachs braucht man nur, um Malerfarbe herzustellen, oder? Das stapelt sich auch mehr und mehr in den Regalen
Sorry, hatte ich letzte Woche nicht mehr gesehen. Sehen das die anderen Imker genauso? Ich habe den Eindruck, dass es allgemein eine gewisse Überproduktion bei den Imkereien gibt und auf dem Markt im Moment sohgar mehr Honig angeboten wird als Wachs. -
Zitat
Sorry, hatte ich letzte Woche nicht mehr gesehen. Sehen das die anderen Imker genauso? Ich habe den Eindruck, dass es allgemein eine gewisse Überproduktion bei den Imkereien gibt und auf dem Markt im Moment sohgar mehr Honig angeboten wird als Wachs.Wenn noch jemand Honig braucht, ich hätte da noch etwa 1500 Töpfe.. Allerdings bräuchte ich mehr Wachs, denn der geht mir immer irgendwie viel zu schnell aus...
Daher sage ich als fleissiger Imker: Nö, seh ich nicht genauso.. -
Leute! Ich brauche Eisen! DRINGEND!!! Kriegt jemand diese Woche mindestens 450 Einheiten produziert!?
Ich bin jedem überaus dankbar, der mir Eisen liefern kann, also immer her damit!Und wehe nächste Woche ist ebenso wenig Eisen im Angebotskatalog!
-
Es gibt keine Baupläne auf dem Markt und dies schon seit VOR dem Wochenwechsel.
-
würde gerne eine mine betreiben doch ist es militärangehörigen nicht erlaubt etwas dazu zu verdienen *schmunzel*
-
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du den Ritterstand hast, darfst du auch als Soldat Betriebe besitzen
Zitat:
(3) Die Gründung und das Führen eines Betriebes ist Sklaven untersagt. Mitglieder des Exercitus Romanus und des Cultus Deorum dürfen nur dann einen Betrieb führen, sofern ihr persönlicher Status zumindest der eines Ritters ist. -
bis ich in den ritterstand erhoben werde, haben wir hier die solarenergie entdeckt *schmunzel*
-
Baupläne, Baupläne, Baupläne
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Baupläne, Baupläne, Baupläneja bitte!! Ganz viele, bitte!!!
-
Baupläne hab ich keine mehr... erst nächste Woche. Wurde hier alles weggekauft.
Außerdem suche ich ganz dringend Holz!!
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
ja bitte!! Ganz viele, bitte!!!
Gibt gleich welche...
-
Ich benötige ganz, ganz dringend noch Werkzeuge. Wenn also jemand noch welche auf Lager hat.
-
Zitat
Original von Lucius Purgitius Maecenas
Ich benötige ganz, ganz dringend noch Werkzeuge. Wenn also jemand noch welche auf Lager hat.Dito.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!