Sehr gut, danke. Und jetzt noch zu Küchengewürzen!!!! Wer hat noch welche?
Dringend gesucht!
-
-
Die sind gleich wieder nach dem Wochenwechsel erhältlich.
-
Hat noch jemand Malerfarbe über?
-
Wenn mein Anglitz hier erscheint, was ist dann alle? Richtig! Ich hoffe der Staat legt mal wieder paar Berechtigungsscheine nach, um in der Erde wühlen zu dürfen.
-
Ich bräuchte dringend Ton.
-
Es gibt schon wieder seit zwei oder drei Wochen keinen Weihrauch mehr auf dem Markt. Hat noch jemand was?
-
Bin dauernd ausverkauft... Nächste Runde kriegst du was. Wie viel brauchst du denn?
-
Auch mir fehlt der Ton! Was ist denn mit unseren großen Lieferanten passiert?
-
Mindestens 15. Würde aber auch 30 oder 45 nehmen, dann hätte ich die nächsten Male gesichert
-
Bei Ton schließ ich mich doch auch gleich mal an...
-
Auch ich melde mich seltenerweise mal wieder hier:
Ich Brauche Wachs!
Mindestens 40 Einheiten, wenn möglich. Gern auch etwas mehr.Na los, wo sind unsere fleißigen Bienchen?
-
Wenn noch jemand etwas Brot, ein paar Baupläne und etwas Honig in petto hat, ich würde dies gerne nehmen
-
Baupläne stehen drin!
@ Anthi: Sollst du kriegen! -
Du bist mein Held!
-
Ich habe Bienenwachs! Und suche Balsam.
-
Zitat
Original von Decimus Annaeus Varus
Wenn noch jemandetwas Brot, ein paar Baupläneund etwas Honigin petto hat, ich würde dies gerne nehmenSind die Baupläne schon wieder aus?
-
Gleich nimmer!
-
Ton Ton Ton ... 1000 Einheiten feuchte Erde reicht halt nicht um einen Ägypter satt zu machen!
-
Tinte?
-
Kauft meine Farben und meine Kosmetik, schmeißt ordentlich Balsam auf den Markt, dann gibts auch wieder Tinte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!