• Pff, wie käme ich darauf den Halbbruder der liebsten Freundin meines Bruders zu bedrohen? :D
    Ich sprach mehr auf den ST-Hintergrund an, schliesslich bin ich seit je her Trekkie und oute mich jetzt mal als ansteckend :D Ich geh nämlich hin und wieder im Kostüm wo hin ;) :D

  • Ist das gefährlich? :D


    Ja, mir ist durchaus bekannt, dass du ein Suchti - Freak bist :D


    Aber ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich mich auch anstecke oder? :D Sonst verklage ich meinen Arzt :D

  • Mist, wer hat geplaudert? *sich schon denken kann wer und mal in eine bestimmte Nordstadt eine Bombe schickt* :D
    Gefährlich? och, nur wenn man in der Nähe meines Redshirts ist. Weisst doch, Redshirts sterben als Erstes (oder walzen alles nieder wie in meinem Fall :D :D)
    Und anstecken? Ich glaub, die Gefahr, dass Du Dich bei jemand bestimmten anderen ansteckst, ist wohl höher. Wobei dieser Jemand ja momentan irgendwie kaum noch wirklich Suchtfaktor in Star Trek aufweist :( :D

  • Hm für alle Fälle habe ich ja meinen Freund noch, der den ganzen Tag auf mich einredet :'( Und der jammert, dass eine gewisse Person eben keinen Suchtfaktor mehr aufweist, genau wie du :D


    Vielleicht solltet ihr mal eure icq Nummern austauschen ihr Freaks :D *stolz sei, eine Person befreit zu haben* :D


    Naja... net wirklich. Wenn man nur nix andres mehr zu hören und zu sehen bekommt wird einem eine Sucht schnell zum Leid. Sollte man mal Drogenabhängigen empfehlen :P

  • Pfff *stolz sei ein Freak zu sein * :P :D
    Ja, kannst ihm meine ja mal geben ;)


    Ach Übrigens: ich bin zwar kein Schandmaul-Fan, wurde aber letztlich zu einer anderen Band bekehrt, bei der ich allerdings nicht weiss, wie weit die in die Gegend reinpasst, sprich ob das noch unter Folk-Rock fällt: Streuner.


    Und mh, wenn die drunter fallen, fällt dann Hooters nicht auch drunter?

  • Ich hab Schandmaul schon dreimal live gesehen und ich weiß nicht was manche haben, sie sind einfach genial. Richtig gute Musiker :dafuer: Was man vielleicht manchmal bemängeln kann, ist die Stimme des Sängers, die live etwas unter geht. Aber bisher fand ich die Konzerte richtig gut.


    Corvus Corax ist langsam wirklich langweilig, immer dieselbe Show -.^ Obwohl die von allen noch am Mittelalterlichsten sind *gg* Und ein Akkustik-Konzert ohne Strom, nur mit mittelalterlichen Instrumenten auf der Wäscherburg hat schon was.


    Subway to Sally hat m.E. nicht mehr wirklich was mit Mittelalter zu tun, obwohl ich sie durchaus nicht schlecht finde, genauso wie In Extremo.


    Kennt jemand Saltatio Mortis? Eine Karlsruher Band auch aus dieser Sparte. Die sind live echt gut. :]

  • Naja mein Streuner Album habe ich unter Gothic gefunden *löl* Ich seh da zwar kein bissl Gothic drin, aber gut: da findet man ja auch irische Musik.


    Ich würd aba sagen, dass die eher ins Genre Folk passen, das Rock streichen wir mal weg.


    Aber ja: Langsam werde ich auch Streunerfan, mag so ziemlich alles von denen. Schade find ich nur, dass sich alles fast gleich anhört :D



  • Ah, wahre Worte ;)


    Ich kenne nur leider sehr wenig von Saltatio Mortis und mir fehlt leider auch das Geld für CD's. Waren die nicht eher ein wenig elektronisch? Falsche Freunde von denen find ich toll... ;)


    Naja und das mit Corvus Corax stimmt wohl, auch wenn cih recht wenig nur kenne.

  • Hier meldet sich auch mal ein Schandmaul und Subway-Fan.


    Ich höre beide Gruppen sehr gern. Werde auch am 30.12. aufs Konzert von Subway was ja in ihrer Heimatstadt stattfindet, gehen.


    Subway ist sicher nicht unbedingt leichte Kost, aber das gerade gefällt mir auch an ihnen. Man muss sein Köpfchen anstrengen. Subway höre ich seit gut 6 Jahren, Schandmaul erst seit diesem Jahr.

  • Japp, höre es hoch und runter. Ist gut, macht Spaß zu hören.

  • Zitat

    Original von Tiberius Germanicus Parcus
    Hier ist noch ein Verrückter der auf Subway to Sally, Schandmaul etc. steht.


    Habt ihr schon mal in das neue Nord Nord-Ost Album von Subway to Sally reingehört? Ich finds sehr sehr gelungen :)


    Das Nord-Nord-Ost ist ein mega geiles album...läuft bei mir fast immer
    Besonders Eisblumen und Schneekönigin wie auch Feuerkind ist total geil ^^

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!