"Ich werde solange hier warten, Liebling ..."
Atrium
-
-
Nach dem Gespräch mit Flavius kam sie wieder ins atrium und gönnte sich einen Becher wein.
"Verzeih das ich dich warten ließ,doch nun sind alle Differenzen aus der Welt....wegen dem Streit was ich dir erzählte..."
-
"Das macht doch nichts, ich habe mir unterdessen einen Becher Wein gegönnt, wird uns Balbus auch noch ein bisschen Gesellschaft leisten oder hat er es vorgezogen zu gehen?"
-
"Er ist schon gegangen.Er ist ja auch viel beschäftigt."
Sie setzte sich neben ihn und lehnte sich an.
Sim-Off: Rein Theo-Praktisch hatte er sich von dir verabschiedet
-
"Auch gut, dann kann ich noch mehr Zeit, mit dir verbringen ..."
-
"Was wollen wir machen?" fragte sie mit einem strahlenden Ausdruck in den Augen
-
"Was möchtest du denn machen?"
-
"Egal solang du dabei bist!" lächelte sie und küsste ihn sachte auf die Wange
-
"Hast du bereits schon einmal meinen Fischteich, mit den exotischen Fischen gesehen ..."
-
"Nein,gerne würde ich ihn sehe solange du mich da nicht reinschubst." kicherte sie
-
"Ich könnte dich natürlich auch reinschubsen, um dich zu retten ..."
-
"Und wenn deine Kinder uns sehen?Oder jemand anderes?Ich dürfte hier gar nicht wohnen und das weißt du.Und bald muss ich abreisen...ich muss noch einiges klären in Germanien bevor ich deine Frau werden kann mein Liebster."
-
"Du hast recht, es tut mir leid."
Er senkte seinen Kopf.
"Du musst wieder nach Germania? Ich werd dich vermissen ..."
-
Sie hob sein Kinn an.
"Aber noch nicht jetzt.In einer Woche vielleicht.Immerhin würd ich gerne als die Verlobte von den großen Proconsul zurückkehren.Und du hattest mir eine Feier versprochen." zwinkerte sie -
"Du kehrst als die Verlobte des Proconsuls zurück, aber sicher doch, bekommst du deine Fiesta. Hast du dir bereits überlegt, wenn du einladen willst?"
-
"Auf jeden Fall meine Familie in dem Maße wie es geht.Ich müsste dann ein paar Briefe schreiben,Calpurnia, ich denke je mehr Abwechslung die sie bekommt umso besser,der Verlust meines Cousins...ihres Mannes,mein Cousin ist er ja nie wirklich gewesen,sitzt noch sehr tief und ich denke es würde sie freuen,ansonsten wüsst ich jetzt auf anhieb niemanden.Du?"
-
"Es gibt einige die ich einladen möchte, meine Familie, Freunde und Weggefährten, welche ich all in jener Zeit hatte ..."
-
"Naja das dürften viele sein beid einem Alter." neckte sie ihn und kuschelte sich an ihn.
"Wann wollen wir die Feier steigen lassen?"
-
"Nun ja, gut das ich mich, seid ich dich kennen gerlernt habe, wie 20 fühle ..."
"Wann wäre es dir recht, Liebling?"
-
"Hmm eine gute Frage...was hälst du von nächste Woche?"
Sie sah ihn fragend an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!