Alle meine ID´s löschen. Bye!
Danke
- Marcus Flavius Obscuro
- Geschlossen
-
-
-
Wie jetzt, dass kannst du doch nicht machen.
Denk an dein ungeborenes Kind.
Oder an deine Gens.
-
andererseits
ein jeder muß seinen Weg gehen. alles gute! -
schad -
Was ist denn los, Obscuro? Das kansst du doch nicht machen....
-
*SCHOCK*
Was ist passiert?
Bitte Obscuro...
-
Zu spät. Er ist IN ELYSIO.
-
Zitat
Original von Gaius Pontius Geta
Zu spät. Er ist IN ELYSIO.Ja, das hatte ich dann auch schon gesehen... Kennt jemand seine Beweggründe?
-
Tja, er hatte schon länger keine richtige Lust mehr. Jetzt ist es halt amtlich. Schade und ich muss mal sehen, wie ich mit der Situation klar komme.
Ich finde es nicht nur schade sondern mir gegenüber ziemlich schuftig. Weil ich keine Begründung oder eine Warnung bekommen habe.
So wie ich mich derzeit fühle, kann ich nur sagen, Reisende soll man ziehen lassen. Ich bin mehr als nur sauer! -
Er hatte mir vorgeschlagen, sich um meine Betriebe zu kümmern... Keine Ahnung, warum er nicht wenigstens vorher was gesagt hat...
-
Um meine hat er sich auch gekümmert. Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir einen Verwalter finden oder wenn Du Lust hast ....
-
Zitat
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
*SCHOCK*Was ist passiert?
Bitte Obscuro...
Wie es aussieht, bist du jetzt der PF
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Das sehe ich genauso.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Sieht wohl so aus...
-
Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt hast Du aber nur noch WEIBER in deiner Familie.
-
Quiri: Ich hab dir ein Brieflein deswegen geschickt, der CP ist nur mal wieder sehr langsam...
-
-
Zitat
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
@Calpurnia: Ich mag Frauen!Sind sowieso die besseren Männer.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Quiri: Ich hab dir ein Brieflein deswegen geschickt, der CP ist nur mal wieder sehr langsam...also ich finde, dafür dass der CP in Italia noch nichteinmal besetzt ist, solltest du lieber nichts sagen... Im übrigen sind wir dazu angehalten, ab und zu auch mal einen Brief zu verlieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!