Salve,
erstmal Fragen:
für einen wohltätigen Zweck benötige ich ein zweites, von meinem normalen Konto, unabhängiges Konto.
Ist das möglich?
Wäre nett, wenn es sich einrichten liesse.
Danke
Calpurnia
Salve,
erstmal Fragen:
für einen wohltätigen Zweck benötige ich ein zweites, von meinem normalen Konto, unabhängiges Konto.
Ist das möglich?
Wäre nett, wenn es sich einrichten liesse.
Danke
Calpurnia
das bräuchte ich auch für die Stadt....
ZitatOriginal von Flavia Calpurnia
Ist das möglich?
Technisch gesehen kann man jedem User und jeder Gruppe genau ein Konto zuweisen. D.h., daß ein 2. Konto für dich nicht möglich ist.
Du kannst nun:
[*]einen Kultverein ("normale" Vereine werden nicht ins Tabularium aufgenommen und können somit kein Konto bekommen) gründen, der sich um diese Wohltätigkeit etc. bemüht. Ist allerdings ein langer Weg..
[*]um ein weiteres Sparkonto bei der Staatsbank ansuchen. Ob du das kriegst, hängt dann ganz von Iunia Attica ab.
[*]wenn der wohltätige Zweck mit Hispania in Verbindung steht, wäre auch eine Verwendung des Kontos von Corduba denkbar. Dazu informiere aber bitte deinen nächsthöheren Vorgesetzten in der Sim, das wäre in deinem Fall der Proconsul. (Aquinas ist ja momentan inaktiv, so wie ich das sehe)
Danke Lucidus,
ich denke ich werde das Letztere versuchen.
Weitere Frage;
Ich hätte gerne als oberster Beamter von Confluentes zugriff auf folgendes Konto:
Confluentes (1228)
MfG Marcus O.A.
Wende dich an deinen Chef, dem Legaten.
ok danke
ich möchte ein Konto für die Stadt Misenum einrichten, wie muss ich da vorgehen? zum Legaten gehen oder zum Comes oder wie funktioniert das?
Angelegt, und du hast Zugriff.
sowas könnte man eigentlich aussimen.
aber wozu?
Weil gestern oder vorgestern woanders ein SL geschrieben hat dass Konto anlegen SimOFF ist.
Danke.
@meridius
liegt nicht in meiner entscheidungsgewalt. und wenn die sl meint es geht so, dann mach ichs so.
Könnte für die Orbs Cathago Nova auch ein Konto eingerichtet werden ?
ZitatOriginal von Lucius Didius Crassus
Könnte für die Orbs Cathago Nova auch ein Konto eingerichtet werden ?
Ist eingerichtet, als Verwalter wurde Agrippa eingetragen (für weitere Kontenzugriffe wende man sich also an ihn)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!