Cubiculum Prudentia Valeria

  • Zitat

    Original von Prudentia Valeria
    "Es könnte besser sein." versuchte sie zu lächeln.
    "Was hast du da?Es riecht fürchterlich..." Valli hoffte das es zumindest nicht so schlimm schmeckte wie es roch.


    "nun und ich kann nicht versprechen, dass e sauch schmeckt," lächelte ich entschuldigend. "Aber es wird Dir helfen. Trink nur!"
    Als Agrippa eintrat, lächelte ich ihm zu und verabschiedete mich wieder von Prudentia. "Und ja alles austrinken. Bitte achte darauf," wandte ich mich freundlich bittend an den Proconsul.

  • Sie deutete ihm sich auf das Bett zu setzen,setzte dann den Becher an die Lippen und trank angewiedert das Gebräu welches Pentesilea ihr gebracht hatte.
    "Ihh..." sie schüttelte sich.
    "Wie geht es dir mein Schatz?Ist alles in Ordnung?Wir müssen uns noch Gedanken machen wann wir die Verlobungsfeier starten wollen."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Valeria hustete und sah dann wieder ihren Mann an.
    "Wann wollen wir die Feier denn machen?Ich denke das ich bald wieder aus dem Bett entlassen werde." Sie lächelte leicht und nahm die Hand ihres Zukünftigen.Sie fühlte sich schon wie zuhause.

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Du bist einmalig mein Liebling.Die Mühe die du dir für uns gibst...einfach alles.Ich bin froh das ich deine Frau werde." Mit glänzenden Augen strahlte sie ihn an.

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Wenn es geht selbstverständlich auch den Tag,doch du solltest nicht vergessen das du auch zur Arbeit musst und da kann ich dich wohl schlecht begleiten auch wenn ich gern den ganzen Tag mit dir verbringen würde mein Göttergatte."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!