"Da hast du wohl recht, aber ich arbeite ja nicht den ganzen Tag, ausserdem hast du ja gesehen, nehme ich gerne etwas von meiner Arbeit nach Hause und erledige die in meinem Haus ..."
Cubiculum Prudentia Valeria
-
-
"Das stimmt....ich hoffe nur das ich dich nicht stören würde dabei.Ach Agrippa,ich kann es eigentlich kaum noch abwarten deine Frau zu werden."
-
"Bald ist es soweit, Liebling und unter den Augen der Götter werden wir eins ..."
-
Sie lächelte und nickte.
"Sag mal...wünscht du dir eigentlich noch Kinder?"
Vallis Gesicht wurde rot.
Dieser Gedanke spukte schon ein paar Tage länger in ihrem Kopf -
"Ja, Kinder kann man nie genug haben, findest du nicht auch? Sie leben das Leben ihrer Eltern weiter ..."
-
"Stimmt." sagte sie und fügte in Gedanken bei wie sehr ihr Vater sich wohl über ein Enkelchen freuen würde.
-
"Möchtest du keine Kinder?"
-
"Doch natürlich möchte ich Kinder.Kinder von dir..."
-
"Kannst du dich noch an den Orakelspruch von damals erinnern, Liebling? Und was er uns vorausgesagt hat?"
-
"Ja ich erinnere mich." Valli musste schmunzeln.
"Demnach sollten wir viele Kinder bekommen.Stell dir das mal vor: Dieses Haus gefüllt mit dem Geräusch spielender Kinder...eine schöne Vorstellung."
-
"Ich glaube waren es nicht sogar 12 Kinder, welche du mir schenken wirst, Liebling?"
-
"Nun das ist gut möglich das ich dir 12 Kinder schenke doch ich hoffe sie kommen nicht auf einmal." lachte Valeria.
-
Er grinste ...
"Ach nein, miteinander kommen höchsten unsere Vierlinge ..."
-
"Sollten wir nicht erstmal mit einem anfangen mein Schatz?" Sie lächelte.
"Außerdem weißt du das ich keine Erfahrung darin habe Mutter zu werden und zu sein." -
"Da hast du wohl recht, aber wird dies nicht in unserer Macht sein zu bestimmen, dies wird das Werk der Juno sein, ausserdem musst du dir keine Sorgen machen, ich werden uns eine Amme kaufen, welche sich um die wichtigsten Dinge kümmern wird ..."
-
"Damit du Zeit hast mir noch mehr Kinder zu machen??" feixte Valli lachend
-
"Du hast mich durchschaut ..."
-
"Es scheint ich kenne dich schon ziemlich gut!" sagte sie lächelnd
-
"Sieht so aus ..."
Er grinste.
"Wollen wir nachher noch ein bisschen raus in die Stadt gehen?"
-
"ich würde liebend gerne doch ich fühl mich noch nicht ganz so.Bitte verzeih."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!