Geschlossenes Forum?

• Ich würd das gerne hier noch mal ansprechen, da ich deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen will. Am Ende wird dort noch über mögliche Zivilisation in der Antarktis debattiert ;)

Müssen die Privatforen eigentlich sein? Irgendwie finde ich es sehr unschön, dass so vieles von der Öffentlichkeit ausgeschlossen wird. Die Begründung, dass es hinter Mauern geschieht, wo man kein Zugang hat- schön und gut. Aber das würde auf fast alle Threads im Forum passen. Warum sollten manche Sachen geheim sein und manche nicht?

Dass SimOff Sachen hinter solchen Foren geregelt werden ist ja ok, da es im Spiel nur stören würde, aber doch keine SimOn Dinge.

• Mag sein dass ich nicht für alle sprechen kann, aber in 'meinen' Privatforen (also die offiziellen und die der Gens) geht es sehr SimOFF zu.

(Die Inhalte haben oft SimON-Bezug, aber im Spiel hätten diese Diskurse keinen Platz.)

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Ich habe selbst für das neue Castellum der Legio IX in Germanien, kein Privatforum mehr angefordert. Alles was bisher im passwortgeschützen Praetorium stattfand, wird in Zukunft offen ausgespielt. Geheimgespräche usw, betreiben die meisten eh per PN und ICQ, wozu also braucht es dann noch diesen verschlossenen Bereich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!