"Wie dem auch sei, ich würde mich gerne zurückziehen."
Mitlerweile hatte der Wein seine Wirkung nicht verfehlt...
"Wie dem auch sei, ich würde mich gerne zurückziehen."
Mitlerweile hatte der Wein seine Wirkung nicht verfehlt...
"Erhol dich gut und wenn du etwas brauchst, wende rufe nach den Sklaven, sie werden es dir bringen ..."
"Ruh dich aus...Wir werden uns noch sehen." lächelte sie und legte die Hand auf Agrippas Schulter
"Da bin ich mir sicher..."
Ich verabschiedete mich und ging in richtung meines neuen Zimmers.
Er drehte wieder zu Valeria ...
"Bist du immer noch verspannt?"
"Ein wenig.Aber diese Begegnung war schon ziemlich erholsam."
Valeria lächelte ihren Verlobten an und nickte.
"Eine Fortsetzung der Massage wäre nicht schlecht."
Nachdem mein werter Onkel nicht im Arbeitzimmer war beschloss ich ins Perystilium zu gehen um mich etwas zu entspannen als ich eintrat sah ich meinen Onkel und eine junge Frau
"Onkel Publius? Äh....ich bins Iovencus, der Sohn deines Bruders Mercator...Ich wollte nicht stören....Verzeihung.." Ich ging langsam einige Schritte Rückwärts...
Agrippa hörte mich der Massage auf und begrüsste seinen Neffen.
"Valeria, darf ich dir meinen Neffen Drusus vorstellen? Drusus, dies ist meine Verlobte Valeria ..."
"Eine ziemlich große Familie...willkommen Iovencus."
Ich begrüsste Valeria freundlich:"Es freut mich dich kennenzulernen, Deine Schönheit ist mit Sicherheit eine Bereicherung für die Familie Matinia" Ich lächelte sie freundlich an, dann wandte ich mich an Onkel Agrippa:"Ich werde mich ins Atrium begeben und dich mit deiner schönen Frau alleine lassen;)...Aber hättest du später einen Moment Zeit für mich?" Ich verneigte mich leicht und ging dann ins Atrium...
"Valeria, du entschuldigst mich doch schnell, oder. Ich bin gleich wieder zurück und dann muss ich deine Massage noch beenden ..."
"Natürlich werde ich das....Ich warte hier auf dich mein Liebster."
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange ...
Nach der Besprechung mit Drusus kehrte er wieder zu Valeria zurück.
"Jetzt machen wir dort weiter, wo ich vorher aufgehört habe."
Er stellte sich hinter sie und massierte sich an den Schultern.
"Schön das du wieder da bist."
Als er wieder anfing sie zu massieren gab sie ein leises schnurrendes Geräusch von sich.
Es tat gut sich einfach fallen zu lassen und den ganzen STress zu vergessen.
"Ich hatte dich bereits vermisst ..."
"Wirklich?So lange warst du doch gar nicht weg." lächelte sie.
Er liebte sie abgöttisch,das spürte Valeria und auch sie konnte eine tiefe Zuneigung nicht abstreiten.
"Für mich war es eine Ewigkeit."
Er gab ihr einen Kuss.
Sie genoss diesen Kuss,wollte nicht das er aufhörte.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und stellte sich auf die Zehenspitzen um an ihn heranzureichen.
Er war ein wunderbarer Mann....
"Liebling mächtest du einie Traube?"
Er zupfte eine Traube von Stil und hielt sie ihr hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!