• "Ein Asiate?" hatte Pentesilea ihr nicht von diesem Mann erzählt? Sie hatte ihr auch den Namen genannt, aber er viel ihr nicht mehr ein.

"Wie heißt er? Ich glaube meine Freundin hat mir von ihm erzählt!"

• "Äh, Sun Cheng glaube ich. Er ist schon eine Weile hier, möglich dass er bereits Bekanntschaften geschlossen hat..."
    Ich schob mir den Rest des Brotstücks in den Mund und stillte meinen aufkeimenden Hunger.

• "Die römer könnten von vielen lernen, nicht nur von den Asiaten! Ich denke in manchen Dingen könnten die Römer ruhig ihre Einstellung ändern!"

• Ich ass die Birne ganz auf und liess das unessbare unauffällig verschwinden. 8)
    Ich stützte meinen Arm auf dem Oberschenkel auf und blickte nachdenklich in den Garten.
    "Ich frage mich was uns die zukunft bringt...", sagte ich so vor mir her.

• Aine zuckte mit den Schultern.

"Das werden wir wohl erst dann erfahren, wenn es soweit ist! Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken darum, ich lebe lieber im hier und jetzt, mit dir zusammen!" liebevoll sah sie ihn an.

• Ich wandte meinen Kopf zu ihr um und ah sie lächelnd an.
    Dies war wirklich einer der schönsten Momente, einer der wenigen, die man wirklich geniessen konnte.
    Ich errinnerte mich an die Worte, die mir früher gesagt worden waren: Spürst du den Moment?
    Ich tat es.

• "Das errinert mich an etwas das mir jemand mal vor langer Zeit gesagt hat: Das Leben ist nicht ein von uns geformtes Geschenk, es ist ein uns gegebenes! Wir können es nur annehmen und das beste daraus machen!Denn es ist wertvoll und es zu verlieren ist ein hoher Preis den wir am Ende zahlen müssen!" sagte sie nachdenklich.

• Zustimmend nickte Aine. Auch wenn sie es nicht immer leicht gehabt hatte, hatte sie zumindest etwas Glück gefunden. Sie lehnte sich an ihn an und bertrachtete den Garten.

• Ich sah auf zu Aine und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Nacken.
    Dann legte ich meine Hand auf die ihre.
    Ich begann mich zu fühlen wie ein junger Gott (:-D)und wollte eigentlich gar nicht mehr weg von ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!