Jetzt geht's um die Wurst

• Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    GESCHAFFT!!

Der Käse war löchrig, aber Döner ist halt nur totes Fleisch, und damit rennt die Maus durch das Loch an die WM :D

:motz:
    Vorsicht ja! Hier gibts auch Leute, die für die Türken waren.

• *Entschuldigend die Hände hebt*

Der Vergleich Käse gegen Döner kommt nicht von mir. Bitte schau mal auf Seite 1 nach, danke ;)

Ich kann jeden verstehen, der auf der Seite der Türken war und jetzt nicht so erfreut ist, schliesslich habe ich heute auch eine Niederlage einstecken müssen. Bahrain hat ja verloren :(

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Zitat

*Entschuldigend die Hände hebt*

Der Vergleich Käse gegen Döner kommt nicht von mir. Bitte schau mal auf Seite 1 nach, danke ;)

Ich kann jeden verstehen, der auf der Seite der Türken war und jetzt nicht so erfreut ist, schliesslich habe ich heute auch eine Niederlage einstecken müssen. Bahrain hat ja verloren :(

Entschuldigung angenommen. Die Türken haben sich aber auch ehrlich gesagt nicht sehr gastfreundlich benmmen. Echt eine Schande.

crassus : Ich hol gleich mein Dönermesser raus!

• Ich glaube, darüber sollten wir nicht sprechen. Verletzter Stolz kann so eine wahnsinnig starke Macht sein, das können wir Mitteleuropäer wohl kaum verstehen, also rede ich nicht darüber.

Klar, Gastfreundschaft ist anders, aber wenn man dann sieht, was in der Schweiz passiert war, dann ist es noch immer übertrieben, aber eben mit dem verletzten Stolz für einen Türken erklärbar. Es gibt ja auch Leute, welche aus verletztem Stolz andere umbringen, also war das alles bisher noch harmlos.

CIVIS

• Für die Türken ist es jetzt bitter, es hätte euch anderst kommen können, aber man möge uns Schweizer jetzt die Freude über diesen "Sieg" nicht missgönnen, schliesslich ist das erstemal seit fast 12 Jahren, dass wir wieder einmal an einer WM mitmachen dürfen ... :)

... und Spanien ist auch schon ziemlich sicher durch ... 8)

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• Also ehrlich...

Ich hätte mich auf das Finale Deutschland : Türkei in der drittgrössten türkischen Stadt (Berlin) gefreut.

Naja,... Deutschland im Finale... etwas zu Weltfremd...

Aber wichtig ist eh nur der 1.Fc. St.Pauli.... CL wir kommen :]

• Ganz unsportliche Szene nach dem Spiel!

Ein Schweizer Spieler wurde Spitalreif geschlagen, einer hat ein blaues Auge, zwei sind leicht verletze und weitere Plesuren.

Stadtpatron - Tarraco

• Lieber Agrippa, das sind Dinge, welche nicht zu sehen waren und auch der Trainer nicht bestätigt hat. ;)

Ich selbst habe von einigen blauen Flecken gehört, aber nichts von spitalreif. ;)

Wie auch immer, es war sicher nicht die freundlichste Stimmung in den letzten Tagen und nun sollten wir das abhacken und fertig ;)
    Schliesslich ging unsere Manschaft als Sieger von dannen. ;)

CIVIS

• Zitat

Lieber Agrippa, das sind Dinge, welche nicht zu sehen waren und auch der Trainer nicht bestätigt hat. ;)

Ich selbst habe von einigen blauen Flecken gehört, aber nichts von spitalreif. ;)

Wie auch immer, es war sicher nicht die freundlichste Stimmung in den letzten Tagen und nun sollten wir das abhacken und fertig ;)
    Schliesslich ging unsere Manschaft als Sieger von dannen. ;)

Tja, es wurde vorher darüber berichtet, als man den Natispreche Benoit interviewte ... ;)
    Aber tortzdem muss das von der Fifa aus Konsequenzen haben

Stadtpatron - Tarraco

Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

• Wie auch immer, es wird selten so heiss gespiesen wie gekocht wird.

Und JA, die FIFA sollte sich mehr um solche Dinge kümmern, aber nicht nur in der Türkei, sondern überall auf der Welt.

CIVIS

• Zitat

Und JA, die FIFA sollte sich mehr um solche Dinge kümmern, aber nicht nur in der Türkei, sondern überall auf der Welt.

Da hast du recht.

Wie gesagt, hacken wir es ab und freuen uns auf 2006 :)

Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!