• "An meinen Kanal brauch ich Dich ja nicht mehr zu erinnern, lieber Agrippa. Das ist allgemein bekannt oder? " :D

• "Nun, die Finanzierung des Aquaeduktes von Carthago Nova steht, da ist alles geregelt."

"Weitere Projekte ? In Carthago Nova brauchen wir einen Tempel, der dem Gott Neptun geweiht ist. Dieses Projekt wäre das nächste, was ich gerne in Angriff nehmen möchte."

• Zitat

Original von Marcus Matinius Metellus
    "Bei aller Liebe zu Tarraco! Wir sollten uns auch bemühen, die Region um Corduba zu stärken!"

:app: :app:

"Gut gesprochen! Wir überlegen gerade, wie wir Corduba attraktiver machen können. Vielleicht wäre eine Arena oder ein Theater nicht schlecht."

• "An einen Tempel hatte ich auch schon gedacht. Doch komm in Corduba vorbei und wir besprechen das. Meine Nervesäge Larva, sollte aber dabei sein."

• "Nun, das wird schwer möglich sein, weil ich auf Reisen im Namen des Proconsuls bin! Ich werde einige Zeit nicht in Tarraco sein! Aber in Carthago Nova werde ich bald in den nächsten Tagen eintreffen. Oder wir klären es hier! Worum geht es?"

Sim-Off:

Ich halte es für ein RPG-Problem, wenn ich in Tarraco auf der selben Zeitebene poste, wo ich doch eigentlich ganz woanders bin! Immerhin ist die Entfernung Carthago Nova - Tarraco kein Katzensprung im antiken Rom gewesen! ;)

Im Grunde könnte ich noch nichteinmal hier sein, aber da dieses Forum gechützt ist und ich es wie die Factiones einordne, poste ich auch hier! =)

• Zitat

"Nun, das wird schwer möglich sein, weil ich auf Reisen im Namen des Proconsuls bin! Ich werde einige Zeit nicht in Tarraco sein! Aber in Carthago Nova werde ich bald in den nächsten Tagen eintreffen. Oder wir klären es hier! Worum geht es?"

Sim-Off:

Ich halte es für ein RPG-Problem, wenn ich in Tarraco auf der selben Zeitebene poste, wo ich doch eigentlich ganz woanders bin! Immerhin ist die Entfernung Carthago Nova - Tarraco kein Katzensprung im antiken Rom gewesen! ;)

Im Grunde könnte ich noch nichteinmal hier sein, aber da dieses Forum gechützt ist und ich es wie die Factiones einordne, poste ich auch hier! =)

Sim-Off:

Wir sehen das da in Hispania nicht so eng, nicht so in Roma. glaub mir. Sonst könnte man auch keine 2-3-4-5- post miteinander machen. ;)

• Sim-Off:

Ich versuche mich da auch etwas dran zu halten. Es geht aber nicht immer und es würde öde werden in Hispania, wenn wir das nicht so machen würden. Denn dazu leben hier zuwenig Leute. Also drücke ich mal alle Augen zu und poste in Corduba und Carthago.

• Zitat

Sim-Off:

Mag sein, aber ich kenne das so von anderen RPG-Foren und halte mich an diese Regel, denn sie ist ja auch irgendwie logisch, nicht? =)

Also wenn, dann können wir uns hier irgednwo in eine Ecke zurückziehen! :)

Sim-Off:

Ich hätte da einen posten für dich, aber das besprech ich mit dir in meinem Officum oder in deinem. YOUR CHOICE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!