ZitatSie war sich grade nicht sicher ob ihr Bruder schon einmal von einer solchen unschönen Situation erzählt hatte, aber dachte dann wohl eher nein, denn sie konnte sich nicht erinnern. "Eine unschöne Situation? Was war geschehen?" fragte sie dann ein wenig neugierig nach, denn das klang schon etwas interessant, aber eigentlich ging es sie ja auch nichts an.
Wieder schaffte er es ihre Wangen noch mehr erröten zu lassen und sie musste in ihren Becher schauen in dem der Wein schimmerte und glänzte. Etwas konnte sie sogar ihr Spiegelbild in ihm beobachten und musste noch mehr schmunzeln.
"Danke für deine Komplimente. Weißt du auch schon wohin der Ausflug gehen könnte?"
" Diese Situation =).... Ich habe dir doch mal von diesen Germanen erzählt, die mal in Mogontiacum eingedrungen sind. Nach ihren Taten haben sie sich in Wohnhäusern versteckt um später flüchten zu können. Da mussten wir halt die ganzen Häuser durchsuchen, mitten in der Nacht. Unter diesen Häusern war auch das Haus deines Bruders. Da sich seine Freundin geweigert hat uns reinzulassen, haben wir halt die Tür eingetreten und da sie sich immer weiter gewehrt hatte, haben wir sie halt festgenommen. Jedoch wussten wir nicht das es das Haus des CS war.
Also es ist nicht unbedingt nennenswert ;).
Wenn du dir die Wälder noch anschauen möchtest, wüsste ich ein Ziel. Und das Kompliment ist ja gerechtfertigt, denn dessen Korrektheit ist ja nicht übersehbar :]"