5000, Gott ach Gott.
Glückwunsch.
5000, Gott ach Gott.
Glückwunsch.
ZitatOriginal von Lucius Helvetius Falco
5000, Gott ach Gott.
Glückwunsch.
Nur 3000^^ die Spammer die über mir sind beachte ich einfach mal nicht Vor allem Meri, des ist ja nicht normal
Im Gegensatz zu Dir hab ich noch nie einen Einzeiler geschrieben. Und die Hälfte der Post geht wohl für administrative Gespräche in Officien, Büros, Tablinen, Versammlungshallen usw. drauf. Ich kann ja auch nicht sagen, nö, ich lass die Leute im Officium warten. Als Dauer-Legatus, welcher ich war und als LAPP / Senator hat man eben eine Menge Arbeit. Und wirklich fast alle mosern rum, wenn man sie nicht in kürzester Zeit mit Aufmerksamkeit bedenkt, wenn sie was von einem wollen. Dass es schon so viele Beiträge sind, hat mich selbst am meisten überrascht.
Um ehrlich zu sein mir ist des vollkommen Latte, ob ich Einzeiler schreibe oder nicht;) Warum manche für die einfachsten Antworten Seiten schreiben war mir eh nie ganz klar (Wohl eine Frage des Schreibstils)
Eigentlich brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen mein Post war eigentlich ironisch gemeint
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Im Gegensatz zu Dir hab ich noch nie einen Einzeiler geschrieben.
Schamlose Lüge: Einschreiben in eine Factio!
( )
So,.. es ist vollbracht.
Ab jetzt darf ich mich auch in den Club der 5000er einreihen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!