Albata
Umstellung der Factiones
-
-
Albata
-
Natürlich ALBATA
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
AURATA!
(ich hab ne Pferdezucht und werde natürlich die Pferde stellen)<--- Ich folge dem Patronus...AURATA
-
veneta
-
Hier ein Zwischenstand:
Veneta und Aurata sind jetzt gut besetzt, die sollten schon was auf die Reihe kriegen. Aber um die anderen Factiones schaut es gar nicht rosig aus... All jene die sich noch für die Factiones interessieren: Macht es bitte interessanter als es jetzt ist. Praesina und Purpurea sind btw. so was wie Juve und Bayern (also die, die gewinnen), Russata und Albata eher so wie Rapid Wien und FC Thun (die, die es aus dem Tal zu holen gilt)
-
hm, ich hab schon immer Schwäche für die kleinen, Underdogs. Also werde ich mich der Russata annehmen (welcher sonst ? ;))
-
Ich denke mal, an den derzeitigen Platzierungen wird sich selbst bei einem Trainerwechsel nichts Grundlegendes ändern. Die horrenden Vorsprünge sind nicht aufzuholen. Es ist Lokalpatriotismus, der mich mit einer Zweit-ID bei den Hinterletzten hat eintragen lassen. Ob es Spaß bringt, bleibt dahingestellt.
Meine Haupt-ID bleibt factiolos, wobei das neue System ja für jede ID Mitarbeit möglich macht, gel?
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Ich denke mal, an den derzeitigen Platzierungen wird sich selbst bei einem Trainerwechsel nichts Grundlegendes ändern. Die horrenden Vorsprünge sind nicht aufzuholen. Es ist Lokalpatriotismus, der mich mit einer Zweit-ID bei den Hinterletzten hat eintragen lassen. Ob es Spaß bringt, bleibt dahingestellt.
Gute Wagenlenker blieben nicht ein Leben lang bei einer Factio.
Mehr dazu in einem anderen Thread (der erstmal erstellt werden will)ZitatMeine Haupt-ID bleibt factiolos, wobei das neue System ja für jede ID Mitarbeit möglich macht, gel?
Die Frage kann man jetzt auf mehrere Weisen vestehen..
- Die Factionesregeln bezüglich Spieler mit mehreren IDs existieren nicht mehr. Man kann als Spieler auch in mehreren Factiones vertreten sein
- Wie die Factiones ihre neue Aufgabe bewältigen, ist egal. Sie können auch Leute ausserhalb der Factio beschäftigen. Wichtig ist nur, daß etwas getan wird. Sollte z.B. eine Factio bei großen Spielen nicht aktiv beteiligt sein, könnten ihr die Punkte aberkannt werden oder von gar von den vorhandenen welche abgezogen. Mehr dazu im oben angesprochenen Thread.. -
Veneta
-
Aurata.
(wie mein Patron) -
Ah ja...Aurata natürlich.
-
Selbstverständlich Purpurea Probeweise
-
Praesina
-
Praesina
-
-
PRAESINA
-
PRAESINA
-
Praesina...
...wie mein Pater Familias und allein schon Sinonas wegen.
-
Einmal Praesina, immer Praesina!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!