VENETA!!!

Umstellung der Factiones
-
-
Ist euch schonmal was aufgefallen? Es bleibt eh alles beim Alten, die Denkweisen zu ändern wird mehr als schwer und so gut wie unmöglich umzusetzen sein.
-
Ich denke schon, dass sich einiges ändern wird, wenn die geheime Klüngelei in den Privatforen wegfällt und die Factionis öffentlich sind.
-
Ich für meinen Teil habe die Praesina gewählt weil sie wirklich die nach Werten (Schaut euch mal die Regeln an...) besten Fahrer hat.
-
Dann weicht man eben auf Medien der Moderne aus. Nie will ein Mensch in einem Glashaus sitzen. Er wird immer Wege finden, um seine Gedanken zu schützen oder personenbezogen weiterzugeben.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Ich für meinen Teil habe die Praesina gewählt weil sie wirklich die nach Werten (Schaut euch mal die Regeln an...) besten Fahrer hat.Es gibt kein geileres Gefühl, wie wenn man den alten Champ durch einen neuen ersetzt sieht.
-
Genau und der wird von der Purpurea kommen
-
Zitat
Ich für meinen Teil habe die Praesina gewählt weil sie wirklich die nach Werten (Schaut euch mal die Regeln an...) besten Fahrer hat.Sag mal....bist du Bayern-Fan?
-
Ist das eine Fußballmanschaft?
(Man sollte an dieser Frage meine Einstellung zu der Sportart erkennen...)
-
aurata
-
Weiss auf immer und ewig! ALBATA!!
@Deandra: Ich bin der Meinung, dass in diesem Verein auch Frauen mittun können. Ich sehe keinen historischen Grund, warum dem nicht so sein sollte.
-
Zitat
Ist das eine Fußballmanschaft?Eher ein millionenschweres Schickeriapack.
-
aurata rules !
-
Ebenfalls Aurata
-
Albata vivat!
-
veneta
-
Ich schließe mich selbstverständlich der AURATA an!
-
Aurata!!
-
Natürlich AURATA
-
AURATA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!