Sicher ist die gut und ja ich bin dabei
Edit: Auch wenn momentan nicht ganz soviel los ist wie hier zum Beispiel
Sicher ist die gut und ja ich bin dabei
Edit: Auch wenn momentan nicht ganz soviel los ist wie hier zum Beispiel
Die beste, die es gibt.
ZitatOriginal von Alexandros von Sparta
Schaut mal hier rein:
9 Mitglieder?
solange si alle aktiv sind warum nicht ich meine hier im IR sind wir wohl nicht mal annährend 1000 aktive^^
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
9 Mitglieder?
Jedes RPG hat mal klein angefangen
Vielleicht seine nicht :D;)
Aha? Wer seid ihr dort?
Ich bin der Müller, schrecken aller Admins Maat der kaiserlichen Marine und Vorsitzender der Nationalliberalen Partei
Sag, heißt ihr im RL auch so wie im Spiel?
Ja mehr oder weniger
@ Cyprianus. Du bist der Schrecken? *ggg* Dann weiß ich ja Bescheid.
ZitatOriginal von Venusia Duccia Britannia
@ Cyprianus. Du bist der Schrecken? *ggg* Dann weiß ich ja Bescheid.
Naja ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht. Ich gehe ihnen wahrscheinlich ehr auf den Geist als wirklich schrecken zu verbreiten^^
Nun auf den Geist gehen kann auch Schrecken verbreiten *g*
Ziemlich planlose Seite mit sehr wenig Aktivität. Vorallem eine klare Struktur der Kommandoebnen fehlt. Naja ich werd wohl eh meine Aktivität aus diesen Gründen da einstellen. Ist einfach zu wenig los und wer hat schon Lust von einem Appell zum Nächsten zu pilgern ohne Perspektive, das die angekündigte Mission dann auch mal ausgespielt wird.
9 Mitglieder?
Ja und?
1. Jeder hat mal klein angefangen.
2. Qualität statt Quantität.
3. Du kannst gern der 10. werden.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Ziemlich planlose Seite mit sehr wenig Aktivität. Vorallem eine klare Struktur der Kommandoebnen fehlt. Naja ich werd wohl eh meine Aktivität aus diesen Gründen da einstellen. Ist einfach zu wenig los und wer hat schon Lust von einem Appell zum Nächsten zu pilgern ohne Perspektive, das die angekündigte Mission dann auch mal ausgespielt wird.
Erst wollt ich was dagegen sagen, doch im Moment hat er wohl mehr oder minder recht, doch was hat das hier zu suchen?
Die Perspektive muss man sich natürlich selber suchen, wir können ja nicht jede Handlung durch die SL steuern, aber gut jeder wie er meint.
Ich glaube weiterhin, für jeden, der sich engagieren möchte und etwas aufbauen möchte ist bei uns genau richtig, wer natürlich auf ein rund um sorglos Paket hofft ist fehl am Platz, der ist im IR besser aufgehoben, denn hier hat man die beste deutschsprachige MN.
Aha? Wer seid ihr dort?
Ich bin der Freyherr von Scharnhorst und Präsident der Reichsbank. Also, ich wache sozusagen über das Geld.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Ich gebe zu du hast nicht ganz unrecht, aber trotzdem eine MN die nichtmal ein Jahr besteht mit dem IR zu bezeichnen und auch noch Planlos zu nennen obwohl sie es gar nicht ist und die Probleme ganz woanders liegen finde ich recht unfair aber naja was solls*g*
Die doofe Funpic-Flashwerbung nervt, weil man sie nicht mit normalem Blocker weg bekommt.....kleiner Tipp: wenn du kostenloses Hosting willst, versuch's mal http://www.pytal.de .
Und noch ein Tipp: Ein anderer Forenhintergrund als der Seitenbackground wäre auch vorteilhaft. Strengt teilweise ganz schön an beim Lesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!