• Zitat

Original von Revolution
    http://www.ancien-regime.de

sehr geile Micro schaut es euch an!!!!!

Ne nette micronation, wenn sie denn mal wüsste, was sie will. Erst vor ein paar Monaten spielte alles noch zu Zeiten Ludiwig des XVI, dann plötzlich zu Zeiten Ludwig des XIV. und jetzt plötzlich um 1830.

Nix für ungut, aber eine MN die nicht weiß, was sie will und ständig rumeiert, vergrault einige Leute.

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Ne nette micronation, wenn sie denn mal wüsste, was sie will. Erst vor ein paar Monaten spielte alles noch zu Zeiten Ludiwig des XVI, dann plötzlich zu Zeiten Ludwig des XIV. und jetzt plötzlich um 1830.

Nix für ungut, aber eine MN die nicht weiß, was sie will und ständig rumeiert, vergrault einige Leute.

Du hast die ich glaub 3 oder 4 Varianten im Mittelalter vergessen ...
    bzw die haben sich ja dann noch in 3 verschiedene aufgeteilt und betreiben die parralell ...
    kann aber auch sein, dass ich den Überblick verloren habe ... was nicht verwunderlich ist ...

• Hi, ich wollte mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache machen.

Ab dem 01.10.2006 wird eine neue MN starten (meine ;) ). Dies ist aber keine gewöhnliche MN sondern eine, die in der Zukunft spielt. Um genau zu sein im Jahr 2071.

Futureworld | Forum

Das Spielland ist Deutschland. Zukunft heisst hier aber nicht Roboter, Aliens & co., sondern spielen wie gewohnte MN´s.

Lest euch die Geschichte durch und registriert euch, wenn ihr Lust habt. Stellt einen Einbürgerungsantrag und wartet gespannt auf den 01.10. Denn dann werden diese alle bearbeitet und das Spiel kann beginnen.

Bei Fragen könnt ihr mich gern in ICQ adden (234433561).

Ich will hier auch niemanden abwerben oder so. Man kann ja IR und FW parallel spielen. Stellt überhaupt kein Problem dar.

• oh, man... wie oft musste ich mir sowas schon anhören.
    is klar, dass einiges das nicht gefällt. deshalb läuft auch grade eine abstimmung über eine eventuelle andersverteilung (bis 28.8.).
    anmelden, abstimmen und mitspielen ^^

• das wär gut. dann mach ich den israelischen botschafter in deutschland. in der zwischenzeit haben wir seit 30 Jahren Frieden, ein Verteidigungsbündnis mit der PA, Jordanien und dem Libanon und bieten uns freiwillig an Blauhelme nach Deutschland zu schicken. :D

• Gut. Ich habe ein paar Fragen.

1.) Was ist mit der EU? Was denkt die darüber? Hat dieses Ereignis die EU zerstört oder kann sie weitermachen? Dürfen die neuen Staaten in die EU?
    2) Was ist mit den Ländern, die an Deutschland grenzen? Wie sehr hat das sie betroffen? Versuchen einige Staaten vielleicht politischen Einfluss auf diese neuen deutschen Länder zu nehmen?
    3) Was ist mit "Weltenpolizist" USA?
    4) Welche Länder erkennen die neuen Staaten an, welche nicht?
    5) Gab es Einbrüche am internationalen Markt? Einen Börsenkrach?
    6) Was ist mit der UNO?

Letzte Frage könnte ich lösen...ich biete mich an, den UNO-Generalsekretär zu spielen. :D

Des weiteren sollte eine ausführliche Geschichte von Deutschland und sonstigen Ereignissen, die Deutschland betroffen haben, beschrieben werden. Z.B. Wer waren die Bundeskanzler? Wie viel Prozent hatten die Parteien bei den jeweiligen Wahlgängen.

Außerdem - man wählt Nazis nicht einfach so. Was hat die deutsche Bevölkerung bewegt, sie in solchen Massen zu wählen?

Die letzte Frage - wieso hat sich Deutschland eigentlich aufgeteilt? Gab es keine Alternativen? Wieso schauen die Länder so aus wie auf der Karte (ich meine, wieso zum Beispiel hat sich Bayern gerade mit Thüringen vereint)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!