Wir werden das jetzt angehen vielleicht haben wir ja Glück und Sie gestatten es uns doch noch.
Online RPGs Liste
-
-
Akkon, letzte Bastion einer sterbenden Welt. Die Kreuzfahrerstaaten sind dem entgültigen Untergang nahe, das Königreich Jerusalem wird nur noch durch den auf Zypern residierenden König repräsentiert und eine Mamlukenarmee bedroht die letzten Christen im heiligen Land.
Flüchtlingsströme ergießen sich in die Küstenstadt Akkon, die von wenigen tapferen Tempelrittern und fanatischen Kreuzfahrern verteidigt wird. Die Hoffnung auf päpstliche Verstärkung schwindet immer mehr und die ersten Verzweifelten Christen setzen bereits die Segel nach Westeuropa.Wenn du deinen Teil zur Verteidigung der Stadt beitragen möchtest, deine letzten Tage in den Trümmern eines Traums verleben willst, so tauche ein ins Akkon a.d. 1291.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Das Spiel ist so ausgelegt, dass eine zeitliche Begrenzung von höchstens einem (RL :D)Jahr angedacht ist. Also ein kleines Projekt, in dem jeder mitwirken kann, der gerne einen Charakter im tapferen letzten Kampf oder auf einer hastigen Flucht zugrunde richten (oder doch lieber retten?) möchte. Frohes Posten wünsch' ich.
Edit 1: Die liebe Rechtschreibung...
Edit 2: Zonk! Das wichtigste vergessen.
Edit 3: So, Banner ist jetzt auch noch verlinkt. *g* -
Kleiner Tipp: Link zum Forum.
-
Wenn du noch ne Link dazumachst, könnte man es vielleicht sogar finden :D.
-
JAJA ist ja gut! :D:D:D
Siehe Edit... -
1291? Und ihr habt einen Balduin IV dort? Also ist das nicht historisch angelegt? Ist das ein Kingdom of Heavens - samt der Protagonisten - nur ein Jahrhundert zu spät? Oder wie ist das Konzept gemeint?
-
Balduin IV ist nicht Teil der Simulation 'Akkon 1291'. Er ist ein Überbleibsel aus dem ursprünglichen RPG 'Outremer 1185'. Daher auch noch die beiden anderen Foren. Bespielt wird momentan allerdings nur Akkon. Zumindest ist das die Intention.
-
Outremer? Da müßt ich ja auch noch ne ID rumfliegen haben...
-
Echt jez? Ja dann reaktivier den Guten/die Gute mal schnell wieder.
Oder erstell ne neue in Akkon. -
Joa, irgend so ein Templer war`s. Aber mir fällt jetzt der Name nimmer ein...
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/8899/bannerfertigts2.jpg]
Von daher bin ich hierher gekommen, das ist super spitze da!
-
-
-
Ein richtig tolles Projekt!!! Schauts euch an...
[a href="http://www.drachenzwinge.de" target="drachenzwinge"][img src="http://www.drachenzwinge.de/TDSA_468x60.jpg" border="0" width="468" height="60" alt="Drachenzwinge - Das Schwarze Auge, Shadowrun und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak"][/a] -
Na ersteinmal Prosit Neujahr !
ich weiß ja nicht ob es hierhin passt....
Kennt jemand / hat jemand Erfahrung mit
Roma Victor....?
dass kostet allerdings einmalig 9,99 engl. Pfund.
Ist aber keine Micronation.....sondern ein MMORPG
Vale
Proximus
-
-
Spielt von euch eigentlich jemandem im Panem & Circenses? ?
-
Ich habe mit dem Gedanken gspielt, aber ich hab den Steckbrief überzogen gefunden und mich dann nicht angemeldet.
-
Inwiefern überzogen?
-
Das ist doch ein ganz normaler Steckbrief für ein Rollenspielforum *kenntesauchso*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!