Also ich hätte die Duccia nach Italien geschickt *grins* das geschäft interessiert es nicht ob kinder aus gewohnter umgebung gerissen werden müssen *ggg*
Die Frage des Stationarius muss noch geklärt werden. Im Moment ist noch kein passender Kanditat für den Posten in Sicht doch werde ich mir darüber noch den Kopf zerbrechen.
Irgendwo würde man sicher einen fähigen Mitarbeiter aus dem Hut zaubern können der in der Zeit seiner Abwesenheit Italia als Vertretung kontrolliert.
Ich hoffe doch dass das Geschäft baldigst, noch vor meiner Abreise, abgeschlossen wird. Wenn nicht...hmm..wenn nicht würde ich mich gerne an euch wenden. An dich und Sedulus. Nur um die Dinge im Auge zu behalten denn da gibts ja so ein Gesetz dass Senatoren untersagt Betriebe die nichts mit landwirtschaftlichen Gütern zu tun haben zu besitzen. Falls ihr keine Zeit dafür erübrigen könnt werde ich eine öffentliche Ausschreibung machen um einen Verwalter zu finden. Wenn das glatt geht so hoffe ich weitere Aufträge zu bekommen...schliesslich wäre das eine sichere Wirkungsstätte.