Ihr könnt mich mal alle kreuzweise. Bei euren rumgeschleime muss man ja kotzen, da fehlt schon seit langen der Spaß. Man wird ja gleich dumm angemacht, wenn man 1 % vom normalen abweicht.
Das ist unhöflich
- Quintus Pompeius Frugi
- Geschlossen
-
-
Also bei jemanden, der einem mit einem Wort den Kopf abschlagen lassen kann, da wäre ich auch ein Schleimer
-
Du kannst abweichen soviel du willst. Doch die Reaktionen werden immer kommen.
Ist doch logisch, oder? -
Vor Allem wenn sowas kommt. Ich krieg langsam echt nen Anfall. Nur weil du mittlerweile jeden nervst ist des noch lange keine schleimerei!
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Du kannst abweichen soviel du willst. Doch die Reaktionen werden immer kommen.
Ist doch logisch, oder?Ich war kein bisschen unfreundlich, deswegen verstehe ich das nicht? Und was mich am meisten stört, jeder hackt mit rum. In jeden Post liest man, die Familie Pompeius scheint eine komische zu sein.
-
Zitat
Original von Helena Matinia
Vor Allem wenn sowas kommt. Ich krieg langsam echt nen Anfall. Nur weil du mittlerweile jeden nervst ist des noch lange keine schleimerei!Warum nerve? Bin seit 4 Monaten nicht mehr aufgefallen. Und man sollte selbst mal überlegen wie man mit einen Post antwortet. Es scheinen Gedanken zu sein, aber andere lesen und hacken dann gleich mit.
-
Zitat
Original von Quintus Pompeius Frugi
Ich war kein bisschen unfreundlich, deswegen verstehe ich das nicht? Und was mich am meisten stört, jeder hackt mit rum. In jeden Post liest man, die Familie Pompeius scheint eine komische zu sein.Es liegt nicht immer an der Unfreundlichkeit, sondern an den Aktionen an sich, die man durchführt. Benimmt man sich nicht seines Standes entsprechend, kommt es nun einmal zu Reaktionen, die einem vielleicht nicht passen mögen.
Was die Familia betrifft, so muss ich hierzu sagen, wer sich komisch benimmt, der erhält nun einmal auch solche Kommentare und ich habe zumindest bereits zwei komische Aktionen, eigentlich drei, die nun einmal solche sim-onb Reaktionen heraufbeschwören.
Und dann noch ein wichtiger Aspekt: Immer und überall im Spiel gilt: Sim-on und Sim-off trennen. Ich weiss, manchmal ist es schwer, aber wer das gar nicht beherrscht, der sollte sich dann nicht wundern, wenn man auf ihn rumhackt. -
Zitat
Ich war kein bisschen unfreundlich, deswegen verstehe ich das nicht? Und was mich am meisten stört, jeder hackt mit rum. In jeden Post liest man, die Familie Pompeius scheint eine komische zu sein.
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, weiß also nicht um was es genau geht. Nur anscheinend hast Du einen der wichtigen Provinzjungs angemacht und das hat dem nicht gefallen.
-
Hab ich nicht! Er hat mich beschimpft. Weil er nicht wollte das ich mit den Damen rede.
-
Zitat
Ihr könnt mich mal alle kreuzweise. Bei euren rumgeschleime muss man ja kotzen, da fehlt schon seit langen der Spaß. Man wird ja gleich dumm angemacht, wenn man 1 % vom normalen abweicht.
Worum gehts und vor allem: Warum kann man das nicht via PN klären? -
Bitte, ich versuche es freundlich: Du hast Gedanken in wörtliche Rede umgeformt. Gut. Ich habe versucht mich zusammenzunehmen. Aber jetzt beschwerst du dich darüber, dass wir uns langsam alle gemeinsam darüber aufregen?
Jedes Mal wenn etwas derartiges ist, machst du gleich alle an, wirst beleidigend und nimmst alles auseinander. Beharrst dich auf ein kleines Püntkchen wo du Recht haben könntest. An dem Pünktchen hältst du dich fest und der Rest den du von dir gibst ist dann egal, solange dieser ine Punkt wohlbehütet ist!
Immer das Gleiche und langsam ist es jeder leid.
-
Zitat
Ihr könnt mich mal alle kreuzweise. Bei euren rumgeschleime muss man ja kotzen, da fehlt schon seit langen der Spaß.Dies ist ein Spiel auf freiwilliger Basis. Wem der Spaß daran fehlt, dem steht es doch jederzeit frei zu gehen. Ohne Kündigunsfrist.
-
Zitat
Hab ich nicht! Er hat mich beschimpft. Weil er nicht wollte das ich mit den Damen rede.Nunja, kann er machen. Ist "sein Revier"
Ist zwar nicht höflich, aber Du kannst in dem Fall nur abtanzen.
Oder hast ne bessere Idee? -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Worum gehts und vor allem: Warum kann man das nicht via PN klären?Wie sollte man das? Jeder schreibt doch im Forum, dass ich unfreundlich war und dann noch die Kaiserin, die es bestätigt.
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Dies ist ein Spiel auf freiwilliger Basis. Wem der Spaß daran fehlt, dem steht es doch jederzeit frei zu gehen. Ohne Kündigunsfrist.
Ich schrieb das der Spaß im Forum fehlt so langsam, nicht das mir der Spaß fehlt.
-
Tja Frugi, da muss wohl dann auch was dran sein. Wenn wir es sim:on so auffassen ist es der fehler unserer Chars und kein grund alle als 'bescheuert' zu bezeichnen.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nunja, kann er machen. Ist "sein Revier"
Ist zwar nicht höflich, aber Du kannst in dem Fall nur abtanzen.
Oder hast ne bessere Idee?Kann sein, wäre ja auch okay gewesen. Aber jeder andere postet da mit, stellt mich als arsch hin. Und noch schlimmer auf die Familie, des weiteren wie wissen eigentlich einige wie ich heiße?
-
Ich versuche dir das mal zu erklären – aus meiner Sicht!
Unser RPG ist auf Historie ausgelegt. Jetzt stell dir mal vor – damals für knapp 2000 Jahren – hätte jemand den zweitmächtigsten Mann der Regio (Magister Scriniorum) angemacht oder auch nur schief angesehen. Was glaubst du wäre passiert?!
Du siehst es vielleicht als Schleimerei oder als Arschkriecherei wenn man ihm einem unbekannten Civis bevorzugt. Wenn du im RL ein Problem damit hast dich unterzuordnen, dann ist das deine Sache…. Wenn du es hier in ein historisches Spiel mitbringst – das in einer Zeit spielt, in der alles ziemlich streng hierarchisch Angesetzt war, dann machst du es zu unserem Problem!
Und wenn ich ständig damit beschäftigt bin irgendwelche absolut sinnlosen SIMOFF Kommentare von die rauszulöschen – dann machst du es zu meinem Problem!
Also überlege es dir in aller Ruhe und entscheide dann ob du damit in Zukunft klar kommst oder nicht!
-
Damit hast du recht, aber es geht mir darum das er mich beschimpfte. Als ich damals Obscuro spielte und hätte so wie er gegenüber einen Bürger reagiert hätte man mich fertig gemacht.
Das Problem was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die anderen mit rumhacken. Also man zieht andere mithinein.
-
Moment: Er hat Dich sim-on beschimpft, für eine sim-on Verfehlung. Was ist daran falsch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!