Mmmh, wäre schon schön, wenn ich eien Antwort bekommen würde.
Signatur
-
-
Nur Geduld. Wir diskutieren gerade darüber.
-
Geduld ist eine Tugend, die ich nur sehr wenig von habe Kleiner Scherz... wollte halt einfach nur eine Antwort auf meine Frage...
-
Ich habe da eine Frage:
muss für jede Signatur auch ein Tabulariumseintrag vorhanden sein? Wenn ich zum Beispiel darum bitten würde, mir als Sig-Zusatz "Princeps - Legio IX Hispana" einzutragen, wäre das möglich, obwohl es im Tabularium so etwas nicht gibt? -
Zitat
Original von Lucius Artorius Avitus
muss für jede Signatur auch ein Tabulariumseintrag vorhanden sein?
Kurze und knappe Antwort: Ja. -
Danke
-
ka wo ich das eintragen muss... ich machs mal hier
ZitatOriginal von Marcus Octavius Augustinus
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERNENNE ICH
Tiberius Redivivus IuvenalisMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE KAL SEP DCCCLVI A.U.C. (31.8.2006/103 n.Chr.).ZUM:
OPTIO VIGILUM
CONFLUENTESFÜR DEN LEGATUS AUGUSTI PRO PRAETORE
Marcus Octavius Augustinus
http://www.imperiumromanum.net…s/sigs/geccon-duumvir.pngbitte äändern. Danke
-
Hier ist ziemlich falsch, ist jetzt aber trotzdem eingetragen.
Nicht nur speziell an dich, sondern allgemein nochmal der Hinweis für alle, die etwas mit Beförderungen zu tun haben: Beförderungen bitte selber im Control Panel eintragen oder (falls ihr das wie in diesem Fall nicht könnt) durch den nächsten dazu befugten Vorgesetzten eintragen lassen.
Dann - und nur dann - kann die SL die Beförderungen schnell und unkompliziert mit zwei Mausklicks in der Signatur wirksam werden lassen. Was trotzdem nicht heißt, dass es bereits Minuten nach der Eintragung geschieht. -
Ok thx
-
Ich bin Libertus trage aber immer noch den
Sklavenzusatz. Wie kommt das? -
Zitat
Original von Maximus Decimianus Gallus
Ich bin Libertus trage aber immer noch den
Sklavenzusatz. Wie kommt das?Jetzt ist er weg.
-
Da ich nicht mehr in der Legio bin sollte man eventuell auch den Scribazusatz bitte entfernen Danke
-
Durch meinen Umzug ist bei meinen Sklaven etwas durcheinander geraten. Beide sind im Tabularium mit richtiger Signatur vermerkt, aber im Spiel erscheint zumindest bei Samira noch die alte.
-
Auf deiner Tabulariumsseite stimmt der Avatar auch nicht:
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=437edit: Und auf der deiner Sklaven auch nicht.
edit2: Oh...das ist ja bei jedem so...*dumdidum* Okay, hat sich erledigt. Ist sicher wegen der Software-Änderung.
edit3: Rechtschreibung *pfeif* -
Vielen Dank, bei Sklave Assindius hat es bestens geklappt.
Valeria, ein lustiger Antwortpost. Fast wäre ich auch auf die "falschen" Avatare im Tabularium hereingefallen. Übrigens ... ich finde meinen neuen Namen sehr schick und auch der Wechsel in eine andere Gens ist nicht so schlimm, wie ich immer befürchtet habe. Du hast doch ein ähnliches "Problem" wie ich: Heiratsabsichten mit einem Gensmitglied, die trotz Adoptionsstatus nicht gern gesehen werden ... Wobei es bei dir (ähnlich wie bei mir) noch gar nicht feststeht, wer der Auserwählte ist.
-
Deandra, da waren zwischendurch keine Avas Nur die beiden No Names, die jeder bekommt, wenn er noch keinen Ava hat Du wärst also nicht drauf reingefallen
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Deandra, da waren zwischendurch keine Avas
Hmnein, das stimmt so nicht. Derzeit sieht man im Tabularium nur dann die Avatare, wenn man sich im Suum Cuique einloggt. -
Salve!
Ich möchte anregen, zu den Sklavensignaturen den Punkt "Maiordomus - Ort" hinzuzufügen, und vielleicht auch die Möglichkeit, 2 Signaturzusätze haben zu können. Vielleicht auch so, dass man "Maiordomus" nur dann wählen kann, wenn man bereits einen Zusatz hat wie "Irgendwas - Besitzername".
Also so vielleicht:
CUSTOS CORPORIS - CLAUDIA EPICHARIS
MAIORDOMUS - VILLA CLAUDIAOder auch nur Maiordomus, ohne das Wo.
Fänd ich ganz nett. -
Aber ich glaube kaum, dass der Maiordomus nebenbei noch einen anderen Job wie Leibwächter hat - Hausverwalter ist sicherlich zeitaufwendig genug...
-
Diese Diskussion gab es, soweit ich mich recht erinnere, auch mal in den Privatforen.
Schließlich gibt es noch andere Funktionen, außer dem Maiordomus oder Ianitor für Sklaven, sogar eine bestimmte Hierarchie und "Ämter"-Folge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!