Software-Update
-
-
In der Wiki kann an und für sich jeder Fehler ausbessern
Einfach PN an die Spielleitung, Zugang anlegen lassen und es kann losgehen -
Ich möchte aber keinen Zugang nur für die Fehlerkorrektur.
-
Es kann auch jeder neue Artikel verfassen, so ist es nicht
-
Bevor ich da was schreib, schreib ich was für die Acta. *winkmitdemzaun*
-
Ist korrigiert. Und an dieser Stelle der Hinweis, dass dieser Thread hier, auch wenn es sich anders eingebürgert hat, nicht dazu gedacht ist, inhaltliche Fehler im Wiki zu melden, da die nun wirklich absolut nix mit Software-Updates zu tun haben.
-
-
Ist es eigentlich Absicht, dass der princeps iuventutis in der Aufstellung der ritterlichen Laufbahnen fehlt?
-
Ja.
Wie man der Beschreibung des Postens entnehmen kann, ist er ein Ehrentitel und als solcher eben kein regulärer Rang.
-
Ah, daran liegt es.
Danke dir für die Aufklärung.
-
So, ich denke mal das gehört hierher.
Ich beziehe mich hierauf:
ZitatSpielleitung
Geschafft: Das IR ist auf seinem neuen Server angekommen und geht wieder online!Wenn euch irgendwo etwas auffällt, was nicht stimmt, bitte an die SL melden.
Im Werdegang habe ich entdeckt, dass die Schrift, die nicht in einem Link enthalten ist, jetzt wesentlich kleiner dargestellt wird. Ist das Absicht? Auf den ersten Blick erschwerte mir das gerade mal erheblich die Übersicht, um ehrlich zu sein. -
Mein Eintrag im Stammbaum der Decima ist weg.
Vater: Spurius Decimus Barrus
Mutter: Mescinia Mena -
Zitat
Original von Iullus Quintilius Sermo
Im Werdegang habe ich entdeckt, dass die Schrift, die nicht in einem Link enthalten ist, jetzt wesentlich kleiner dargestellt wird. Ist das Absicht?
Ja, das ist Absicht. Wenn's zu klein ist, können wir es natürlich auch größer machen, aber das Datum ist ja eher die sekundäre Information, deswegen haben wir es kleiner gemacht. -
Zitat
Original von Appius Decimus Massa
Mein Eintrag im Stammbaum der Decima ist weg.
Ist wieder da. -
Bei einem Klick auf den Link vom "Wusstest du schon..." - Kästchen wird man nicht mehr automatisch auf den betreffenden Artikel geleitet. Man kommt lediglich auf die Hauptseite der Theoria Romana. Ist das so beabsichtigt?
-
Nein, das war nicht beabsichtigt. Danke für den Hinweis! Jetzt geht es wieder.
-
Mir ist auch aufgefallen, daß einige Funktionen in den "Einstellungen" nicht mehr richtig funktionieren. Die sind jetzt zwar nicht so wahnsinnig wichtig, aber helfen doch manchmal, den Überblick zu behalten.
So z.B. erhalte ich keine Mitteilungen per Email mehr, wenn es neue Beiträge in meinen Favoriten-Threads gibt, oder wenn ich eine PN erhalten habe. -
Achte mal bitte drauf, ob es ab jetzt wieder klappt. Sollte es zumindest.
-
Wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dich hier in aller Öffentlichkeit küssen!
Danke, es funktioniert wieder!
-
In der Wisim kann man "nurnoch" 99,99% je Balken erreichen. Gut bei Leben hab ich es nicht probiert, das ist zu teuer, ums einfach mal zu testen. Aber bei einem Mitspieler vor mir fehlt da auch 0,01% Pünktchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!