• hihi


    also da du gerade erwähnst dass noch niemand etwas dazu gesagt hat. ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen


    bin aber ebenfalls der meinung dass es recht gut aussieht. persönlich habe ich es aber lieber wenn es schlicht und einfach bleibt, ohne schörksel und make-up. weniger ist mehr.


    trotzdem sehr gelungen :]


    gruss

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Zur Information: Die Styles für Italia und Germania haben eine kleine Auffrischung erhalten, damit gingen auch Änderungen in den Templates einher.
    Dummerweise sind mir dabei die Familienforen mit eigens gestaltetem Header entgangen, die passen nicht mehr zu den aktuellen Templates. Ich muß mir erst anschauen, wie ich die am besten wieder an Ort und Stelle kriege.



    :dafuer: Sieht richtig schick aus

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Mir persönlich gefällt das übrigens ganz gut - wo noch keiner was dazu gesagt hat - auch wenn ich finde, dass die anderen größeren Städte neben Rom auch ein Einzelbildchen verdient hätten.


    Du beziehst dich vermutlich auf Italia?
    Die 3 Hauptstädte der "Provinzen" haben nämlich mittlerweile alle was eigenes. Dabei wird es aber erstmal bleiben, eventuell gibt es irgendwann mal auch Header für weitere Städte.

  • Zitat

    Original von Paullus Atius Scarpus
    bin aber ebenfalls der meinung dass es recht gut aussieht. persönlich habe ich es aber lieber wenn es schlicht und einfach bleibt, ohne schörksel und make-up. weniger ist mehr.


    Für Freunde einfacherer Styles empfehle ich, den persönlichen Style in "Main" zu wandeln. Der ist weniger graphisch aufwändig...

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus


    Falls das zeitnah nicht umsetzbar sein sollte, bitte bescheid geben, welche Voraussetzungen eine einbindungsfähige Grafik zu erfüllen hat. Dann geb ich das in Auftrag. :D


    Ich wollte da noch einmal nachhaken...

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Ich wollte da noch einmal nachhaken...


    Ich hab sie wieder eingebunden, mit angepasstem CSS. Wenn euch die Header nun zu schmucklos sind (speziell das untere Menü betreffend), überarbeitet sie bitte selbst und schickt mir das Ergebnis.

  • Beim Stöbern in den Reiseregeln fiel mir gerade folgendes auf:


    Zitat


    Territorium Universale
    [...]


    Der Absatz kann theoretisch gelöscht werden, da das TU nicht mehr existiert, oder?

  • Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder werden bei euch gelegentlich auch die Codes nicht angezeigt? Zum Beispiel hier der Code für die Wachstafel oder an anderer Stelle auch der Brief-Code. Liegt das am Internet-Explorer oder am Forum? ?(

  • Was mir lustiges passiert, wenn ich die Seite mit iPhone via ultralangsamer Edge-Verbindung auf dem Land anschaue ist, dass ich überall dort, wo ein Link ist, ein Kästle mit Fragezeichen sehe, weil mir der Hyperlink so angezeigt wird. Beim ersten Mal habe ich ganz verblüfft mein Handy angeschaut. - Deswegen tippe ich, dass es an deinem Broweser liegt.

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

  • Öhm...gemeldet? Eintragen? Hm, offenbar nicht. Hätte ich das tun müssen? In Ostia gibt's nur diesen einen Scriba, ich glaube der ist überfordert mit dem ganzen Krempel. :baby:
    Kann ich dann trotzdem gewählt werden? Sim-on oder so? Es gibt ja nicht einmal genügend Kandidaten, um Konkurrenz zu haben. ^^

  • Das passiert auch nicht immer. Scheint ein gelegentlicher Ladefehler zu sein.

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!